August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SchwarzerEngel22, 11. SSW am 18.01.2012, 8:14 Uhr

Sind eure Hunde oder andere Haustiere auch so?

Geschlafen hab ich nicht gut unser kleiner Fiffi (Labimix) hängt mir soooo am Po. So das der kleine Fiffe mit ins Bett durfte. Gestern war es echt extrem, bin eigentlich eine sehr strenge konsequente hundehalterin u achte immer auf ihr verhalten. Aber seit ich aus dem kh zurück bin kann ich noch nicht mal alleine aufs Klo. Klar ich konnte mekern u sie auf ihren Platz schicken, aber warum sie tut ja nichts böses. Klar wenn's zu doll nervt dann mach ich das aber bei der anderen SS war unser Hund (der von Mutti) genau so die riechen die Hormone u beschützen mich total. In meiner ersten SS durften keine fremden Männer in meine Nähe da hat Muttis Hund ganz schön arlam geschlagen.
Wie gesagt ich glaube die riechen das, da ich finde seit dem ich SS bin riecht mein Urin extrem.
Geht es euch mit euren Fiffis auch so?
Würde mich mal interessieren.
Glg Tina

 
8 Antworten:

Re: Sind eure Hunde oder andere Haustiere auch so?

Antwort von Angel1999, 11. SSW am 18.01.2012, 8:56 Uhr

Also meine Katze (ein kleines Biest) muss mir sowieso den ganzen Tag hinterher. Da sie sich aber nur am Kopf streicheln lässt und eine Freigänger-Katze ist, bleibt das knuddeln aus. Eine Veränderung hab ich bei ihr jetzt nicht bemerkt.

Mit meinem Nachbarn (und besten Freund) teil ich mir einen Hund (lebt bei ihm im Haus). Ist noch nicht mal ein Jahr alt und ist ein richtiges Energiebündel (Schäferhundmix). Ich hab bemerkt, dass er immer an mir herumschnüffelt (was ich natürlich sofort unterbinde). Kann aber auch mit der beginnenden Pupertät zusammen hängen.

In meiner 1. SS hatte ich einen Jack Russel Terrier der es sich dann immer auf meinem Bauch bequem gemacht hatte. Wenn ihm die Tochter dann einen kräftigen Tritt verpasst hatte, zog er beleidigt und verwirrt ab. Frauchens Bauch kann treten, seltsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Hunde oder andere Haustiere auch so?

Antwort von Mone007, 11. SSW am 18.01.2012, 9:23 Uhr

Hallöchen, also meine beiden Hunde haben es vor mir gewusst... 10 Tage vor meinem SS-Test und Fälligkeit, haben mich beide auf einmal sehr intensiv am Po und vorne beschnüffelt und seitdem habe ich 2 Bodygards...die beiden Mädels rücken mir nicht mehr von der Seite, ob ich auf Toilette gehe oder zur Waschmaschine , ich werde begleitet und bekuschelt. Finde ich toll, dass Tiere so eine Gespür haben...mein Zwergkaninchen ebenfalls weiblich, hat angefangen ein Nest zu bauen, solidarisch wohl mit schwanger ! Normalerweise machen das die Häsinnen erst im Frühjahr... Tiere merken das und das schon teilweise bevor man es selbst weis, irgendwie genial ... LG Mone
Lass Dich von Deinem Wauzi schön bekuscheln und bewachen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Hunde oder andere Haustiere auch so?

Antwort von sursprise2012 am 18.01.2012, 9:47 Uhr

Klingt echt süß. Kann das vom Hund meiner Eltern aber niht sagen. Aber das ist okay. er ist alt. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Hunde oder andere Haustiere auch so?

Antwort von Martini87, 12. SSW am 18.01.2012, 10:34 Uhr

Der Hund meiner mutter auch, am Anfang als noch keiner es wusste legte sie ( Neufundländer ) den Kopf immer auf meinen schoß oder hatte ihren Kopf immer an meinem Bauch/Unterleib. Das war ne Nudel, wie das aussah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Hunde oder andere Haustiere auch so?

Antwort von J82 am 18.01.2012, 10:34 Uhr

Unsere Hündin folgt mir neuerdings auch überall hin. Sobald ich in einen anderen Raum gehe kommt sie hinterher.

Als es mir ein paar Tage ganz schlecht ging habe ich auf der Couch geschlafen und nicht oben im Schlafzimmer. Da hat sie auch so lange gewinselt bis sie auch im Wohnzimmer schlafen durfte.

Das stört mich auch alles nicht weiter, außer sie treibt es zu bunt. Dann gibts eben mal einen schärferen "Befehl". Sie ist sowieso komplett auf mich fixiert.

Das einzige Problem was ich mit ihr habe ist, das ich ihren Geruch nicht mehr haben kann. Da wird mir ganz schnell übel. Wir waschen sie regelmäßig und alle sagen das sie gut riecht. Nur für mich nicht.

Ist übrigens ein Bernersennen-Schäferhund-Mix.

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Hunde oder andere Haustiere auch so?

Antwort von naphro am 18.01.2012, 11:13 Uhr

Meine Katzen sind auch so, besonders die Grosse (eine Maine Coone), beschützt mich extrem wenn ich schwanger bin. Die Kleine kommt sowieso andauernd zum kuscheln und liegt am liebsten auf Bauch/Brust. Aber sie weiss dass sie die Beine einziehen muss und das macht sie auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Hunde oder andere Haustiere auch so?

Antwort von NikBek am 18.01.2012, 11:39 Uhr

Meine beiden Stoffels (kleiner Münsterländer, 3 Jahre, kastriert, Border Collie Mix, 1 Jahr, nicht kastriert) kommen häufiger auf die Couch kuscheln, aber dass sie mir jetzt auffällig am Po riechen, nööö.
Unser Border hat eh einen Drang zum Beschützen und Wachen, aber auch das ist nicht intensiver geworden.

Nur kann ich sie beide leider garnicht mehr riechen, besonders unseren kleinen Münsterländer. Der stinkt, obwohl er eigentlich nicht stinkt und hat Mundgeruch. Und dabei ist er unser kuscheligster Brummer.

Unser Kater ist ein Freigänger, kommt nicht ins Haus und ist durch und durch Streuner, der auch mal ein paar Tage fort ist. Keine Ahnung ob er es schon weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Hunde oder andere Haustiere auch so?

Antwort von peggymaus, 8. SSW am 18.01.2012, 13:35 Uhr

mein hund ist zwar jetzt im hundehimmel aber solange er bei mir was ist er mir nur hunter her gelaufen und hat geschaut was ich mache

ein freund von mir hat auch einen hund und der ist echt ein feinfühliger hund muss ich sagen

er ist nicht von meiner seite gewichen und hat mich nur beschnuppert ich denke das er meine trauer gespürt hat und gerochen das noch etwas anderes an mir ist sein herrchen hat ihn gerufen und er ist nicht hin gelaufen sondern bei mir geblieben das fand ich echt süss

ich denke das die hunde es merken das etwas anderst ist

lg peg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.