Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 07.12.2016, 17:42 Uhr

Silvester

Hallo,

wie verbringt ihr dieses Jahr Silvester? Wir bleiben wie immer zu Hause.
Nächstes oder übernächstes Jahr möchten wir eine Hütte über Silvester mieten um dort zu feiern und mit den Kindern Schlitten zu fahren. Wir wissen nur noch nicht, wo man sowas am besten buchen kann .
Weihnachten feiern wir mit unserer Famile und kurz davor hat unsere Tochter Geb., viel aufeinmal, aber auch schön.

LG
Musikerin

 
5 Antworten:

Re: Silvester

Antwort von Equi am 07.12.2016, 19:05 Uhr

Mein Schwiegervater hat Silvester Geburtstag und mein Mann hat Nachtdienst. Wir sind bis frühen Abend bei meinen schwiegerellis und dann geht's mit den Kindern auf die Couch, ganz gemütlich. Mein Sohn ist dann 20 monate alt, mal schauen wie lange er wach bleiben will bzw wach gehalten wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von pupsi78 am 07.12.2016, 19:48 Uhr

Wir werden zu Hause sein.
Mein Mann hat an Neujahr Dienst und muss halb 4 aufstehen.

Wenn ihr wegfahren wollt, schaut mal bei Landal.de, die haben im Harz Ferienhäuser, auch Kinderhäuser und wenn man Glück hat, liegt sogar Schnee.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von ausviermachfünf am 07.12.2016, 21:08 Uhr

Ich hoffe doch zu Hause, reicht wenn ich mir den Mist über Weihnachten reinziehen muss.

Weihnachten und Silvester/Neujahr sind Tage wo ich eigentlich davon laufen will. Von Jahr zu Jahr wird es ätzender, aber man will ja niemand vor den Kopf stossen und gerade den Eltern/Schwiegereltern nicht, da sie ja nicht jünger werden und man nicht weiß wie lange man sie noch hat.

Hütten kommt halt darauf an, ob es halt so Art Jugendherberge sein soll etc. Da muss ich euch aber den Tipp geben, früh zu buchen bzw reservieren. Meistens sind sie schnell ausgebucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von Mullemausjasmin am 08.12.2016, 5:33 Uhr

Mein Mann muss arbeiten und die große ist bei ihren Vater.
Aber meine Mutter mit Mann und meine Schwester und mein Schwager kommen zu mir und dann wird schön Raclette gemacht.
Bin gespannt wie Hannah das erste Sylvester erleben wird.
Die beiden großen haben ihr erstes Sylvester verschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silvester

Antwort von nwt am 10.12.2016, 5:04 Uhr

Wir haben zu Silvester meine Schwiegermama und ihre Mutter eingeladen. Da die beiden über 600km entfernt wohnen, werden sie das Baby dann das erste Mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.