Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holatriodelo am 07.12.2016, 7:35 Uhr

Ausgeschlafen

Ich hab heute Nacht in Summe sechs Stunden geschlafen! Das haben wir seit der Geburt nicht hinbekommen ich bin grad ganz selig :))))

Mein kleiner schreit zwar noch immer gern die Nachbarschaft zusammen aber inzwischen hab ich meine Strategien um die Phasen zu übertauchen. Er nimmt auch endlich zu obwohl ich wieder voll stille und keine pre mehr zufüttere. Ich hoffe das bleibt so.

Es wird, langsam aber stetig. Ich muss auch um acht ins Bett, spätestens um halb acht schreit er sich die Lunge aus dem Hals. Nur am Tag macht er noch immer kein Auge zu. Dafür ist er wenn er wach und gut drauf ist so ein cooler, ich freu mich drauf wenn er mobiler wird und die Welt entdecken kann

 
3 Antworten:

Re: Ausgeschlafen

Antwort von DieRegenfrau am 07.12.2016, 7:50 Uhr

Hey Glückwunsch - das klingt doch gut. Dann hoffe ich mal, das weiterhin solch schlafreiche Nächte folgen :)

Ich geh inzwischen auch täglich zwischen 20 und 21 Uhr mit schlafen, weil Linus da meist am besten schläft und ja ab morgens 4 weiterhin mit seinem Darm beschäftigt ist. Anders würde ich das gar nicht schaffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgeschlafen

Antwort von Mella1307 am 07.12.2016, 12:37 Uhr

Das ist bei uns auch so. 20:15 Uhr ist Bettgehzeit. Dafür untertags schlecht, außer im Kinderwagen da gehts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgeschlafen

Antwort von FrauEule am 07.12.2016, 13:19 Uhr

Das freut mich für dich!

Mir wäre es shit egal wann ich ins Bett muss wenn er überhaupt mal schlafen würde
Fernseh gucken, Musik hören, duschen, Klo, essen...what ever...eh alles Luxus seit Purzelchen da ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.