März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Majestic am 02.01.2016, 9:17 Uhr

Silvester - wie hättet ihr reagiert?

Gesundes neues Jahr erstmal :-)

Also wenn wir Besuch haben und ich merke der Kleine kommt nachts nicht ohne mich zur Ruhe dann verabschiede ich mich ins Bett und das versteht jeder. Mein Freund kümmert sich dann noch um den Besuch. Dafür lass ich ihn dann morgens mal ein Stündchen länger dösen. Silvester ist unser Zwerg Punkt 0 Uhr aufgewacht und wir haben ihn dann mit uns zusammen das Feuerwerk schauen lassen. Das war total schön. Ich bin dann mit ihm zusammen um 1.00 ins Bett und unser Besuch hat dannnoch ein Stündchen länger gesessen und in Ruhe ausgetrunken.

Ich finde es nicht unhöflich zu sagen das man müde ist und ins Bett möchte. Vllt hat sie den "Schuss" einfach nicht gehört durch den Wein? Vllt wollte sie bei euch bleiben weil sie sich so alleine gefühlt hat?
Darüber würde ich mir gar keine Sorgen/Gedanken machen. Dann macht ihr mit dem Krümel den Mittagsschlaf mit oder geht den Tag später mit ihm zusammen ins Bett und der auf zu holende Schlaf ist wieder drin :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.