Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Uuhu am 11.02.2022, 10:44 Uhr

Signale des Babies deuten - kennt ihr euer Baby schon vollständig?

Ach süße, ab und zu weiß man einfach nicht, was Kinder wollen und sie wissen es selbst auch nicht immer.
Meine kleine verhält sich auch ab und zu so. Eigentlich schreit sie sofort los, wenn sie wach wird und Hunger hat und zwar so laut, dass hier mit Sicherheit auch die Nachbarn diese Meldung nicht ignorieren. Wenn sie aber schon länger wach war, mittlerweile sind es auch mal 3-4 Std am Stück, und Hunger hat, dann guckt sie mir in die Augen und zeigt ihre Zunge und macht nuckeln nach voll süß. Wenn sie an der Brust nuckeln möchte, dann sucht sie(bewegt ihren Kopf und grunzt wie ein kleiner Ferkel ). Meistens ist es zum einschlafen und abends Clustert sie auch. Bei Langeweile meckert sie und wenn man sich ihr zuwendet und sie unterhält, dann quatscht sie und lacht
Aber ab und zu möchte sie einfach von jemand anderem unterhalten werden. Mein 11-jähriger ist so ein gemütlicher Typ, wie Balu der Bär , bei ihm ist sie immer ruhig und schläft dann auch total süß auf seiner Schulter ein ohne Flasche, ohne Schnuller, ohne Rumtragen, ohne Brust
Vielleicht hat Kilian gemerkt, dass es dir nicht gut geht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.