Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jelema am 19.03.2015, 14:16 Uhr

sieht nicht gut aus

Die Blutung kommt definitiv aus der Gebärmutter und weil der Krümel nicht ausreichend gewachsen ist sieht es nicht gut aus, Herzchen schlägt zwar noch, aber meine Ärztin hat mir nicht Hoffnung gemacht...

Sie hat mir Blut abgenommen für den hcg wert und morgen nochmal, sie ruft dann morgen mittag von Zuhause aus an um mir die Werte zu sagen (ob er steigt oder fällt) und dann schauen wir weiter...

Krümel ist aber laut Ultraschall jetzt fast 2 Wochen hinterher, eine Woche wäre durch den späten Eisprung erklärbar, aber nicht zwei!

Vielleicht sollte es einfach nicht sein ... ich bin erstaunlicherweise aber ganz gefasst und hoffe nur dass ich um eine Ausschabung Rum komme wenn es wirklich zur FG kommt, meine Ärztin meinte sie würde mir dazu raten in diesem Stadium der Natur ihren Auf zu lassen, sie würde mich dann engmaschig kontrollieren...

 
21 Antworten:

Re: sieht nicht gut aus

Antwort von NickNacks, 11. SSW am 19.03.2015, 14:23 Uhr

oh je. das tut mir sehr leid... aber vllt wer weiß.. passiert doch noch ein wunder! kopf hoch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sieht nicht gut aus

Antwort von DasBabY85 am 19.03.2015, 14:56 Uhr

Ohhh nein, hoffentlich wendet sich doch noch alles zum Guten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sieht nicht gut aus

Antwort von Nessaya am 19.03.2015, 15:05 Uhr

Hoffentlich wird alles noch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sieht nicht gut aus

Antwort von Melanie1991 am 19.03.2015, 15:16 Uhr

Oh nein :( das tut mir so leid. Aber noch ist nichts entschieden.. vielleicht lag es nur falsch sodass man nicht gut messen könnte. Das war bei mir einmal der Fall. Wann warst du denn das letzte mal beim fa und wie weit bist du?
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sieht nicht gut aus

Antwort von Nadine92, 11. SSW am 19.03.2015, 15:17 Uhr

Oh nein ich finde das so traurig :(
Hoffe aber für dich das sich noch alles zum Guten hin wendet .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sieht nicht gut aus

Antwort von jelema am 19.03.2015, 15:31 Uhr

Also ex ist definitiv gewachsen, aber halt viel zu wenig, vor genau einer Woche war es laut Ultraschall 7+0 das hätte noch zu meinem recht späten Eisprung gepasst, heute dann aber nur 7+3 laut Ultraschall... macht nicht besonders viel Hoffnung, aber ich gebe natürlich nicht auf bevor es vorbei ist... eine wirkliche Ursache für die Blutung hat man nicht gesehen, die Fruchthohle ist auch noch schön rund, sie wird aber morgen nochmalkurz schallen je nachdem wie es mit dderartig weitergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sieht nicht gut aus

Antwort von Cojote, 10. SSW am 19.03.2015, 15:42 Uhr

Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sieht nicht gut aus

Antwort von Zaubermausmama5, 10. SSW am 19.03.2015, 15:42 Uhr

Ich drücke dir ganz feste die Daumen das sich doch noch alles zum Guten wendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sieht nicht gut aus

Antwort von Melanie1991 am 19.03.2015, 15:45 Uhr

Genau das Theater hatte ich am Anfang der Schwangerschaft. Mein Arzt meinte auch Baby wäre zu klein. Und 2 Tage später war das Baby dann doch zeitgerecht. Anscheinend hat es sich nur klein gemacht. Also ich will dir wirklich keine falschen Hoffnungen machen aber solange das Herz schlägt und sich das Baby entwickelt ist es schob mal ein gutes Zeichen. Klar kann noch was passieren aber das liegt ja leider nicht in unserer Hand. Ich fühl grade so mit dir :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sieht nicht gut aus

Antwort von kathi0987, 15. SSW am 19.03.2015, 15:45 Uhr

Das tut mir sehr leid :-(
Manchmal geschehen aber doch noch Wunder.
Man sollte sich zwar nicht zu sehr versteifen, aber auch nicht zu schnell aufgeben.
Meine Daumen sind gedrückt!
Ich schick dir eine dicke Umarmung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sieht nicht gut aus

Antwort von jelema am 19.03.2015, 16:04 Uhr

Was ich am schlimmsten finde ist die Ungewissheit!

Ich habe mir grad das Bild von heute nochmal angeschaut, man hätte die Messpunkte durchaus etwas großzügiger setzten können, wenn man genau hinschaut ist der Krümel meiner Meinung nach etwas größer als die Punkte und dann würden die zahlen ja wieder anders ausschauen ... aber ich möchte mir auch keine falsche Hoffnung machen

Ich habe immernoch Blutungen, nicht sehr stark aber rot ...

Ach man das ist doch alles Mist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sieht nicht gut aus

Antwort von jelema am 19.03.2015, 16:09 Uhr

Wenn die Blutung nicht wäre würde ich mir wohl wegen der Größe keine Gedanken machen, wenn die Ärztin die Messpunkte ein bisschen Großzügiger gesetzt hätte, was man wenn ich mir das Bild anschaue euch hatte machen können, würden die Zahlen ja ganz anders aussehen und das Herzchen hat definitiv geschlagen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sieht nicht gut aus

Antwort von Melanie1991 am 19.03.2015, 16:29 Uhr

Vielleicht hattest du ein Hämatom was nun abfließt? Naja guck mal. Du hast momentan Blutungen aber deinem Baby geht's gut. Also hat es damit erstmal nix zu tun. & es wird sich ganz fest halten und nicht mit abgehen. das Warten ist wahrscheinlich das Schlimmste... aber denk immer dran deinem Baby geht es gerade trotz Blutungen gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sieht nicht gut aus

Antwort von Minion2015, 12. SSW am 19.03.2015, 16:29 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen. Ich kenne beide Seiten. Meine Tochter wurde am Anfang 12 Tage zurückdatiert, SS verlief dann aber normal und sie ist fit und gesund. Bei meinen FGen wurde ich immer zurückdatiert, allerdings gabs nie (oder nur sehr schwachen) Herzschlag. Blutungen hatte ich erst, als es wirklich abging. Wenn, dann würde ich an deiner Stelle keine ASS machen lassen. Aber noch gibt's ja Hoffnung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sieht nicht gut aus

Antwort von nirin am 19.03.2015, 17:31 Uhr

Ach je, welche Sorge,

Ich drücke dir die Daumen dass alles gut ausgeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sieht nicht gut aus

Antwort von tugita am 19.03.2015, 17:54 Uhr

Das tut mir leid! Ich drücke Dir gaaanz feste die Daumen, dass es noch gut wird!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sieht nicht gut aus

Antwort von Carolina85 am 19.03.2015, 18:03 Uhr

Ach Mensch, du Arme! Die Ungewissheit ist wirklich schrecklich, ich drücke dir die Daumen, dass du bald (positive!) Gewissheit hast!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sieht nicht gut aus

Antwort von LottiOtti am 19.03.2015, 18:49 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass doch noch alles gut wird!
Lotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sieht nicht gut aus

Antwort von Pumbaxx am 19.03.2015, 20:28 Uhr

Ich hoffe wirklich sehr das sich das Blatt zum guten wendet. Meine Daumen sind fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sieht nicht gut aus

Antwort von TanteInge, 12. SSW am 20.03.2015, 8:27 Uhr

Oh nein. Hoffentlich wird alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sieht nicht gut aus

Antwort von Wundernr3, 11. SSW am 20.03.2015, 8:57 Uhr

Ich drücke so fest ich kann die Daumen

Hast du denn noch immer so starke Kopfweh ? Was machen die blutungen ? Oh man ich wünsche dir soooo sehr das alles gut geht :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.