Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wundernr3, 11. SSW am 19.03.2015, 13:04 Uhr

Bähhh da war ich fast 11 Wochen befreit

Vom spucken und gestern nach dem Abendessen kam das ganze ohne Vorankündigung wieder hoch und gestern gab es warmes Abendessen also nicht mal eben nur Brot ...

Heute morgen gab es Toast ... Nun Kämpfe ich gegen melnem magen ... Trau mich gar nicht heute Mittag zu essen :/

 
6 Antworten:

Re: Bähhh da war ich fast 11 Wochen befreit

Antwort von HSVMarie am 19.03.2015, 13:10 Uhr

versuche es doch mit nur kleinen Häppchen zwischendurch. Das hilft mir ganz gut. Eigentlich esse ich ständig immer mal ein bisschen. Ingwer soll gegen Übelkeit helfen. Klappt bei mir aber nicht. Bonbons lutschen hilft mir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bähhh da war ich fast 11 Wochen befreit

Antwort von Lalilu90, 12. SSW am 19.03.2015, 13:13 Uhr

Ohje etz hats dich auch erreicht... Richtig, immer kleine Häppchen zwischendurch Essen und keine großen Portionen auf einmal. Wenns ganz schlimm wird hilft Nausema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bähhh da war ich fast 11 Wochen befreit

Antwort von NickNacks, 11. SSW am 19.03.2015, 13:15 Uhr

wo mir zwischendurch übel war hab ich das ganz gut mit so getrockneten Brotringen in den Griff bekommen (gibt's zb im Lidl). immerwieder zwischen durch. wenn mir nämlich schlecht war und ich deswegen nix gegessen habe wurde es noch schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bähhh da war ich fast 11 Wochen befreit

Antwort von Cojote, 10. SSW am 19.03.2015, 13:16 Uhr

Ich finde in solchen Phasen Pfefferminztee mit zwieback als angenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bähhh da war ich fast 11 Wochen befreit

Antwort von Wundernr3, 11. SSW am 19.03.2015, 13:27 Uhr

Also Ingwer mag ich nicht Pfefferminztee find ich grad gedanklich ganz gut ;) den test werd ich auch mal versuchen :) Ihr seid super :-*

Hab gleich Vorstandssitzung im kiga ... Das heißt gut 2-3 Stunden in nen stickigen Raum hängen und diskutieren :/

Mein Kreislauf macht auch den Eindruck als würde er gleich aufgeben :( hab schon Traubenzucker gelutscht und einmal im Wasser aufgelöst getrunken ... Da ich vor der ss immer niedrigen Blutdruck hatte Kenn ich da so ein paar Mittelchen aber so wirklich fit fühl ich mich nicht. Wird ein lustiger Nachmittag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bähhh da war ich fast 11 Wochen befreit

Antwort von LottiOtti, 11. SSW am 19.03.2015, 18:51 Uhr

Hhmmmm... Du Arme! Wenn es nicht besser wird, lass dir in der Apotheke Nausema geben. Das hat mir wirklich geholfen! Bring ja nichts, wenn man sich mit dieser Übelkeit über den Tag bringt.

Bin echt so froh, dass meine Übelkeit (toi toi toi) vorüber ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.