Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saskia w. am 14.03.2022, 14:49 Uhr

Sieht man bei euch schon was?

Ich weiß, viel zu früh und das baby ist erst 2cm groß . aber ich kann meinen bauch nicht einziehen und sehe aus, wie andere in der 20. Woche

Ich befürchte, ich muss es bald in der Arbeit melden, ich ertrage meine jeans nicht mehr!

Wie ist es bei euch?

 
12 Antworten:

Re: Sieht man bei euch schon was?

Antwort von wv1238, 12. SSW am 14.03.2022, 14:50 Uhr

hallo, also bei mir sieht man nix, ich hab abgenommen aufgrund dauernder übelkeit und corona... heute 12+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man bei euch schon was?

Antwort von Saskia w. am 14.03.2022, 14:53 Uhr

Ohje tut mir leid.

Ist es das erste Kind? Bei mir ist es Nummer 2 und ich hab bisher nicht zugenommen, nur der bauch ist riesig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man bei euch schon was?

Antwort von Nalina, 11. SSW am 14.03.2022, 15:09 Uhr

Ich hab schon 1 bis 2 Kilo zugenommen, ich finde Jeans auch schon soooo unbequem, fühle mich aber auch einfach total aufgebläht :( musste auch schon größere bhs kaufen ich trage einfach schön lockere Klamotten und hoffe dass ich es noch eine zeitlang verstecken kann. Bei mir ist es eher so dass jedem auffällt dass ich keinen Alkohol mehr trinke. Nicht dass ich viel getrunken hätte aber am Wochenende abends schon oder mal ein Radler oder colaweizen am Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man bei euch schon was?

Antwort von Marleen1234 am 14.03.2022, 15:41 Uhr

Seit gestern/vorgestern sieht man etwas, ein kleines Bäuchlein. Ich bin sehr schlank und habe wahrscheinlich (leider) aufgrund der Dauerübelkeit auch etwas abgenommen. Ich warte sehnlichst auch den Tag, an dem ich wieder normal essen kann. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich zur gleichen Zeit einen grösseren Bauch, da waren auch zwei drinnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man bei euch schon was?

Antwort von Saskia w. am 14.03.2022, 15:43 Uhr

Ja, das fällt bei mir auch auf ;) hab auch gerne mal ein Weizen getrunken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man bei euch schon was?

Antwort von Saskia w. am 14.03.2022, 15:44 Uhr

hi hi, das war meine 'sorge', daß 2 drin sind. Aber ist nur 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man bei euch schon was?

Antwort von Lolly88, 7. SSW am 14.03.2022, 15:59 Uhr

Huhu,

Ich lese gerne hier mit. Hab aber erst im November den Termin.

Also ich kann auch keine Jeans mehr tragen. Hab zum Glück schon Umstandshosen hier. Bauch sieht man nicht bzw hab eh schon immer n Bauch.

Habe mir auch so knopferweiterungen geholt. Das klappt auch ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man bei euch schon was?

Antwort von wv1238 am 14.03.2022, 16:55 Uhr

ich hab mich vertan... 12. woche also 11+0 ;-)

ja es ist das erste...

ich finde es schön wenn der bauch ein bisschen wächst, ich glaube es ist bei jeden anders, bei anderen kann es dafür danach schneller gehen ;-)

alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man bei euch schon was?

Antwort von prinzessin87 am 14.03.2022, 18:42 Uhr

Ich bin eigentlich im Novemberbus...

Also bei meiner ersten Tochter damals, konnte ich es ab der 12 SSW definitiv nicht mehr verstecken das ich schwanger war. Ab der 13 Woche müsste ich auch bereits Umstandshosen oder Hosen mit Gummibund tragen. Der Bauch war wirklich sehr groß.
Bei meiner zweiten Tochter kam der Bauch genauso schnell, hab vor der zwölften Woche nur noch obersize Klamotten getragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man bei euch schon was?

Antwort von heli89 am 14.03.2022, 18:52 Uhr

Ich sehe in SSW 10 auf einmal so aus, wie in der ersten Schwangerschaft im 5. Monat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man bei euch schon was?

Antwort von Mauseleo, 9. SSW am 14.03.2022, 19:11 Uhr

Bei mir sieht man noch nicht wirklich was, aber ich habe das Gefühl, die Form des Bauchs ist irgendwie ein bisschen verändert. Also geht es vielleicht bald los :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht man bei euch schon was?

Antwort von WonderBebi, 11. SSW am 17.03.2022, 9:55 Uhr

Ich hab schon 1,5 kg zugenommen und bin auf bequeme Kleidung umgestiegen. Im HO daheim sieht keiner, das ich den ganzen Tag in der Jogginghose sitze und wenn ich das kleine Kind in die Krippe bringe, dann juckt mich des nicht. Mal sehen wann der Bauch so richtig kommt. Bei Kind 1 hat man den Bauch erst ab der 20. SSW so richtig gesehen, bei Kind 2 ab der 14. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.