Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimimausi95, 11. SSW am 14.03.2022, 14:08 Uhr

Wir müssen uns verabschieden…

Hatte heute das erste screening in der 11 Woche. Da wurde festgestellt dass kein Herzschlag mehr da ist und das Baby auch auf dem Stand der 9 Woche ist von der Größe.
Habe jetzt die Wahl zwischen abwarten oder Ausschabung.
Bin mir so unsicher. Bisher hatte ich keine Blutung..

 
9 Antworten:

Re: Wir müssen uns verabschieden…

Antwort von Baby10_22, 10. SSW am 14.03.2022, 14:12 Uhr

Oh nein das tut mir unendlich leid. Hattest du eine Veränderung gemerkt oder hatte sich dein Gefühl geändert?
Ich wünsche dir und deinem Partner ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir müssen uns verabschieden…

Antwort von Lida_92 am 14.03.2022, 14:18 Uhr

Was für eine schlimme Nachricht, ich weiß genau wie du dich fühlst, war ich in der gleichen Situation im Dezember gewesen. Allerdings hatte ich da bereits eine beginnende Blutung. Wir haben dann auf einen natürlichen Abgang gewartet und uns gegen eine AS entschieden. Für uns war es die absolut richtige Entscheidung das Würmchen so gehen zu lassen. Ich musste auch nicht noch ausgeschabt werden es hatte sich alles von alleine gelöst. Ich kann aber auch verstehen wenn das warten für einen unerträglich werden kann.

Fühl dich gedrückt in dieser schlimmen Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir müssen uns verabschieden…

Antwort von DasZweiteGlück, 12. SSW am 14.03.2022, 14:40 Uhr

Es tut mir wahnsinnig leid!
Ich war auch schon genau an deiner Stelle und hatte es auch nicht bemerkt.
Mir wurde keine Wahl gelassen und ich wusste es damals auch nicht besser. Ich habe eine Ausschabung machen lassen. Fand es nicht weiter schlimm. Die Trauer war schlimmer.
Nimm dir bitte genug Zeit dafür. Ich hatte sie leider nicht und bin in ein tiefes Loch gefallen.

Fühl dich umarmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir müssen uns verabschieden…

Antwort von Mimimausi95 am 14.03.2022, 16:07 Uhr

Ich hab überhaupt keine Änderung gemerkt. Die Übelkeit und das Übergeben sind sogar eher schlimmer geworden in den letzten 2 Wochen. Hatte ich bei meinem ersten genauso in den ssw.
War bei mir wohl eine „missed abortion“ da merkt man das wohl immer erst bei Routine Untersuchungen.
War echt schlimm für mich den Ultraschall heute zu sehen. Da musste man kein Profi sein um zu sehen dass da was nicht stimmt.. selbst das Fruchtwasser sah schon irgendwie trüb aus. Keine Bewegung, kein Herzschlag, keine Durchblutung zu sehen.
Bekomme die Bilder auch einfach nicht aus meinem Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir müssen uns verabschieden…

Antwort von Mimimausi95 am 14.03.2022, 16:09 Uhr

Ich würde mir auch wünschen, dass es auf natürlichem Wege abgeht.. aber wenn ich bedenke dass es schon seit 2 Wochen nicht mehr lebt und sich bisher nichts getan hat, hab ich Angst dass es ewig dauern würde oder nachher noch Komplikationen auftreten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir müssen uns verabschieden…

Antwort von Mimimausi95 am 14.03.2022, 16:11 Uhr

Danke!
Ist auch echt nicht leicht für mich. Aber der Gedanke daran dass einfach ein totes Kind in mir ist ist einfach so schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir müssen uns verabschieden…

Antwort von Vannyleinchen, 8. SSW am 14.03.2022, 16:21 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich. Bin in einer ähnlichen Situation und neben der Trauer noch unsicher was für mich der richtige Weg ist. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir müssen uns verabschieden…

Antwort von Mimimausi95 am 14.03.2022, 16:36 Uhr

Danke! Die Wünsche ich dir auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir müssen uns verabschieden…

Antwort von Eva32E5, 8. SSW am 14.03.2022, 16:54 Uhr

Das tut mir leid.... So eine schrecklich traurige Sache.
Dir viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.