Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Atombiene am 11.04.2022, 21:35 Uhr

Sie krabbelt..



Seit heute krabbelt unsere Raupe. Es sieht noch etwas unbeholfen aus, aber nichts ist mehr vor ihr sicher. Ihr Bruder war eher bequem, er konnte sich sehr früh aus der Bauchlage heraus hinsetzen, das war es aber auch schon. Robben fand er blöd, gekrabbelt ist er erst ab 10~11Monaten.

Oh man, die Zeit rennt... Unser zweites und letztes Baby wird so schnell groß... Ich bin glücklich, aber auch so sentimental

 
8 Antworten:

Re: Sie krabbelt..

Antwort von Chelli1406 am 11.04.2022, 21:48 Uhr

Ohh
Ich versteh Dich nur zu gut. Benni ist am Samstag 6 Monate alt geworden und den ganzen Tag hab ich irgendwie unbewusst auf die Uhr geschaut.. (jetzt hatte ich Wehen.. jetzt war im Kreissaal..in 2h wird er geboren.. ) meinen Mann nervte es schon fast. schlimm irgendwie wie die Zeit rennt..
Benni ist heute das erstemal rückwarts gerobbt. Wo ist nur mein kleines Minibaby hin!? Er will nun allein die Welt erkunden.. Ich bin auch einseits glücklich, aber auch so sentimental...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie krabbelt..

Antwort von Mauseschwein am 11.04.2022, 21:50 Uhr

Krass meiner dreht sich noch nicht mal
Bekomme immer bissle Stress wenn ich so lese was eure Babys schon können
Glückwunsch zur Krabbelraube
P.S keine Sorge vergleiche ihn nicht oder so, der macht das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie krabbelt..

Antwort von Atombiene am 11.04.2022, 22:35 Uhr

Ihr großer Bruder war ja eher von der langsamen Sorte Da ist halt jedes Kind anders. Ich glaube mit sechs Monaten hat er sich auch noch nicht gedreht. Überhaupt, er hat nur Dinge getan, die einen Zweck erfüllten. Gedreht hat er sich nur, um sich hinzusetzen. Gekrabbelt ist er nur, um sich hochzuziehen.

Mein Mann sagt immer, ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie krabbelt..

Antwort von Applegreen am 12.04.2022, 7:33 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch! Da hat es wohl eine Raupe sehr eilig.
Es ist wirklich schön zu sehen bzw zu hören, wie sich unsere Babys entwickeln.

Meiner dreht sich nun auf dem Bauch. Die Oberschenkel bekommt er noch nicht angewinkelt. Und er fliegt nicht mehr so oft, er stützt sich mit seinen Armen in Bauchlage ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie krabbelt..

Antwort von Muhkuh-87 am 12.04.2022, 15:12 Uhr

Ja cool! Alles schon Safe gemacht?
Unsere merkt gerade, dass sie nicht vorwärts kommt und da gefällt ihr gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie krabbelt..

Antwort von Hopefullyinwait am 12.04.2022, 23:27 Uhr

Wow, das ging aber schnell. Es ist echt erstaunlich wie schnell die Kleinen sich entwickelt haben.
Unser hat die Krabbelversuche (Popo/Oberkörper hochschieben etc) aktuell komplett eingestellt und ein bissl finde ich es auch gut, dass er sich doch noch etwas Zeit lässt. Wir haben auvh noch gar nichts Baby sicher gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie krabbelt..

Antwort von Atombiene am 13.04.2022, 8:45 Uhr

Nein, noch nicht wirklich Hier ist es gerade etwas chaotisch. Aber jetzt wird es wirklich Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie krabbelt..

Antwort von Menou am 13.04.2022, 11:40 Uhr

Der Beitrag könnte fast von uns stammen , der große Bruder hat immer soviel wie nötig gemacht, gekrabbelt auch erst mit 10 Monaten. Fiona ist jetzt 24 Wochen alt und macht seit einer Woche den Vierfüsslerstand Momentan sieht es so aus als ob sie sich aus dieser Position eher hinsetzen will (die Muskeln machen das aber noch nicht mit, sie fällt also um ). Sie übt immer was,bis sie es kann, dann kommt das nächste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.