November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rimaha4  am 12.09.2021, 18:33 Uhr

Sie hängen...

@Amari
Wir haben damals im einer fb Gruppe verschiedene Windeln gebraucht gekauft . Und alles ausprobiert. Ich habe bindewindeln , welche mit Klett ( findet mein Mann so toll , wie Pampers sagte er ), welche mit Druck Knöpfe ( muss man das Klett nicht so viel säubern) und ich fahre mit den ganz unterschiedlichen Systemen sehr gut . Für Nachts benutze ich zb.2 Systeme sehr gut und Tagsüber andere.
Hätte das nicht funktioniert damals ,hätte ich die Windeln wieder verkauft . So waren wir uns einig. Wir hatten auch überlegt, ein Stoffwindeln Miet Service erst zu nutzen. Doch die Windeln werden natürlich sehr stark gereinigt... die stanken nach Chemie und mir sagte das dann nicht zu . Und auch das sie nicht so weich waren ,jedoch kann das auch pure Einbildung einer Schwangeren gewesen sein .Alles besser selber machen , dann ist es richtig . Vielleicht kommt sowas für euch in Frage auch .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.