November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jezzman, 17. SSW am 04.06.2015, 17:52 Uhr

Sich anstellen oder nicht?

Hallo Mädels..

ich muss euch mal um Rat fragen/ bitten, mir gehen einige Fragen durch den Kopf, die vielleicht auch etwas blöd klingen :-/

Wie ist das bei euch, wenn ihr euch bückt, merkt ihr da auch, dass es unangenehm ist und ziemlich doll drückt? sollte man dann schon anfangen zu versuchen sich "anders" zu bücken oder macht sowas dem Baby einfach mal gar nix aus? (hört sich echt etwas komisch an, aber frage mich das echt öfter)

und wie ist das bei euch bei so einem Wetter bzw. allgemein? ich merke, ich kann nciht mehr so viel wie vorher, bin schneller müde und manchmal dann auch echt eklig kaputt und es fängt ziemlich doll an im Bauch zu ziehen und unangenehm zu drücken.. ruht ihr euch dann aus bzw. sollte man dann schleunigst mal ne Pause machen, oder stellt man sich dann an und das ist einfach normal und gehört dazu?

versteht mich nicht falsch.. ich denke schon, dass so eine SS eine Frau einfach zusätzlich belastet, aber kann es auch nciht leiden, wenn eine SS als "Krankheit" gesehen wird und man sich so zimperlich anstellt..
wisst ihr was ich meine?
wird ja immer gesagt: du bist NUR schwanger. ja klar! sehe ich auch so. aber nicht umsonst sollte man doch auch mal mehr ne Ruhepause einlegen oder?

schlaft ihr noch auf dem Bauch?

ganz lieben dank schon mal an euch und eure reichen Erfahrungen !!
LG und genießt die Sonne !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.