Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bibimaus84, 15. SSW am 10.11.2015, 9:15 Uhr

Shoppingrausch

Das mit der stillen Geburt tut mir sehr leid! Davor hab ich auch total angst...ich wüsste auch nicht wie ich drauf reagieren würde, wir freuen uns doch so wahnsinnig auf unser Mai-Baby!

Ich finde es auch von Jahr zu Jahr schwerer was für den Partner zu finden..meist achte ich das Jahr über drauf, was er nebenbei erwähnt, was er sich noch zulegen müsste, dann fällt es leichter.
Vor 2 Jahren hab ich Erotische Bilder von mir machen lassen..es war sehr viel, aber nicht zuviel Haut zu sehen
Letztes Jahr hab ich ihn das neue Tolino (ebook) geschenkt..er liest sehr gern und viel..für die langweiligen Abende in der Kaserne genau das richtige.. Kam beides sehr gut an. Achso, dieses Jahr zum Geburtstag hat er ein Messerschärfkurs inkl. viel wissenswertes über die Herstellung der Jagdmesser bekommen..er ist Jäger und Messerfreak..fand er ebenfalls eine klasse Idee.
Dieses Jahr bekommt er ein halbes Motocross Outfit, passend zu seinem Quad und den Helm..erstmal Handschuhe und Oberteil..zu seinem Geburtstag gibt's die passende Hose dazu.

Würde mich freuen wenn ich dir beim Ideen ankurbeln helfen konnte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.