November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Elsbeth, 11. SSW  am 04.05.2018, 10:33 Uhr

Shoppingfieber nun auch bei mir! :P

Ich wollte ja eigentlich bis zur 13. Woche warten, bis ich was kaufe... Aber ich habe nun bei Ebay Kleinanzeigen eine Mami gefunden, die ganz viel gebrauchte Umstandsmode in meiner Größe anbietet und werde da heute mal vorbei schauen!

Und morgen ist hier in der Nähe ein Straßenfest mit Flohmarkt, wo ich nach Babysachen schauen werde.

Irgendwie wird damit alles real, wenn ich sowas daheim habe! Freu freu.

Wie sieht es denn in euren Kleiderschränken aus? Schon alles da oder wartet ihr noch? Muczwuzi, was aus bei deinem Shoppingfieber geworden?

 
10 Antworten:

Re: Shoppingfieber nun auch bei mir! :P

Antwort von CarmenMS, 13. SSW am 04.05.2018, 10:46 Uhr

Unser "Shoppingfieber" hat nun erfolgreich mit der größten Anschaffung begonnen - einem Familienauto Rest kommt später. Kleidung dann wenn wir wissen, was es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppingfieber nun auch bei mir! :P

Antwort von Elsbeth am 04.05.2018, 11:38 Uhr

Woah, das ist natürlich ne größere Sache! Wir müssen da erstmal überlegen, ob wir uns wieder ein eigenes Auto anschaffen, aktuell nutzen wir in der Großstadt nur ab und zu Car Sharing. Mit Baby ist es bestimmt praktischer, das Auto immer direkt vor der Tür zu haben, mir mehreren Kindern umso mehr.

Ich habe mir vorgenommen nur Unisex Babykleidung zu kaufen, auch wenn man dann bestimmt ständig gefragt wird, was es ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppingfieber nun auch bei mir! :P

Antwort von die_ente_macht_nagnag, 11. SSW am 04.05.2018, 11:40 Uhr

Ich trage seit einer Woche wieder meine Umstandskleidung. Habe noch viel von den letzten Schwangerschaften, jedoch schon ein zwei Teile für den Sommer geshoppt. Babysachen werde ich wohl diesmal nicht groß shoppen, habe da auch gar keine Lust drauf. Habe noch so viele schöne Teile von meinen Mädels (in neutral); sie ich gefühlt gestern erst wegsortiert habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppingfieber nun auch bei mir! :P

Antwort von Glitzerfee, 14. SSW am 04.05.2018, 11:44 Uhr

Wir haben schon sehr lange. Schrank (sogar schon aufgebaut) wickelkommode und Kinderwagen. Klamotten bekomme ich alle von meiner Schwester. Jedesmal beim Einkaufen hole ich eine Kleinigkeit. Creme, Windeln stilleinlagen usw. So wird es nicht auf einmal so teuer. Habe schon wickeltasche windeln. Bin da diesesmal sehr schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppingfieber nun auch bei mir! :P

Antwort von Jessica03, 13. SSW am 04.05.2018, 12:01 Uhr

Ich habe mich bis jetzt noch sehr zurück gehalten was das Shoppen betrifft. Nach dem Termin gestern werde ich aber auch langsam anfangen ein wenig zu besorgen freue mich schon so darauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppingfieber nun auch bei mir! :P

Antwort von Sandylein777, 14. SSW am 04.05.2018, 12:02 Uhr

Wir haben uns erstmal ein neues Auto bestellt. Statt einem 6sitzer kommt jetzt ein 7sitzer (Volvo xc90). Schickes großes Auto falls jemand noch sucht
Umstandskleidung hab ich schon geshoppt weil ich heulend vor dem Schrank stand und nix anzuziehen hatte
Babysachen kommen mit dem Wissen um das Geschlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppingfieber nun auch bei mir! :P

Antwort von Ellie80 am 04.05.2018, 12:31 Uhr

Oh, berichte mal von dem Auto. Wir überlegen auch, uns den anzuschaffen. Hat 3 Isofix, oder? Wie groß ist der Kofferraum mit der 3. Sitzreihe?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppingfieber nun auch bei mir! :P

Antwort von Ann-Kristin, 13. SSW am 04.05.2018, 12:59 Uhr

Trage seit dieser Woche auch wieder meine Umstandskleidung von 2016. Habe noch zwei schöne Sommerkleider auf Bonprix bestellt und so eine rosa Fleece-kuscheljacke, die hat sogar einen Babyeinsatz zum Tragen extra dabei.
Ging nicht mehr anders, über dem Bauch zwickte und zwackte es und ich war bei den Oberteilen nur am Rumzupfen, weil Vokuhila Effekt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppingfieber nun auch bei mir! :P

Antwort von CarmenMS, 13. SSW am 04.05.2018, 13:39 Uhr

Wir wohnen etwas ländlicher, da brauchen wir auf jeden Fall ein Auto. Und ich freu mich es nachher abzuholen
Achso, Umstandshosen und -shorts habe ich auch schon gekauft. Ging nicht mehr anders. Als nächstes such ich mir noch ne Sommerjacke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppingfieber nun auch bei mir! :P

Antwort von Kaffeekauz, 14. SSW am 04.05.2018, 20:57 Uhr

Ich werde wohl erst im Herbst noch ein paar Wintersachen holen, hatte ja zwei Sommerjungs.
Umstandsklamotten hab ich noch einiges, aber da hol ich mir nach Bedarf immer Mal wieder was.
Größere Anschaffungen gibt es eigentlich nicht, wir haben echt alles.
Was allerdings jetzt ansteht ist ein größeres Auto. Drei Kinder im VW Polo klappt einfach nicht. Am Montag bestellen wir uns einen Touran 7-Sitzer.

PS: Hurray! 14. Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.