November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellie80, 14. SSW am 03.05.2018, 16:56 Uhr

Hosen...

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade das „Problem“, das meine normalen Hosen nicht mehr passen und die Umstandshosen noch irgendwie schlabbern. Voll blöd!
Ziehe die natürlich trotzdem an, die anderen passen kaum noch über die Hüften (sonst würde ich ja mit einem Gummi den Knopf „verlängern, aber die passen insgesamt nicht mehr).
Ach, Probleme gibt es auf dieser Welt
LG

 
6 Antworten:

Re: Hosen...

Antwort von Sandylein777, 14. SSW am 03.05.2018, 17:42 Uhr

Das kenne ich
Ich zieh jetzt immer Leggins an mit was längerem drüber. Das klappt ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen...

Antwort von Shannon44 am 03.05.2018, 17:45 Uhr

Ich habe entweder Leggings oder aber ein Gummi durch das Loch gezogen und das andere Ende am Knopf befestigt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen...

Antwort von MamaLausemaus, 16. SSW am 03.05.2018, 19:17 Uhr

Ich hab' schon seit einer Weile das gleiche Problem: viele meiner normalen Hosen zwicken und dieser riesige Bund an den Schwangerschaftshosen stört mich noch irgendwie, weil halt noch nicht genug Bauch zum Füllen da ist :D
Ich mach's meistens so, dass ich den einfach ein bisschen runter krempel. Klar, mit ganz engen Oberteilen geht das nicht ganz so gut, aber sonst ist das voll ok.

LG aus dem Oktoberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen...

Antwort von Drejka, 12. SSW am 03.05.2018, 21:43 Uhr

Es gibt auch schwangerschaftshosen mit Bund unter dem Bauch. Die sind bisschen enger. Aber mir geht’s grad irgendwie nicht anders. Nichts mag passen. Und leggins schneiden den Bauch und Hüften ein das sieht einfach doof aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen...

Antwort von Chrunchy am 03.05.2018, 23:00 Uhr

Es gibt doch diese Bauchbänder.
So kannst du deine normalen Hosen mit Knopf offen tragen und Bauchband darüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hosen...

Antwort von FrauStorch, 15. SSW am 04.05.2018, 5:55 Uhr

Mir passen meine Hosen schon seit der 9. Woche nicht mehr. Da ich sehr groß bin (1,82m) sind die regulären Umstandshosen zu kurz und die die extra lang sind, sind zu teuer. Ich hab mir schon in der ersten Schwangerschaft angewöhnt hauptamtlich auf Leggings umzusteigen. Damit bin ich durch den ganzen Winter damals gekommen. Da ich diesmal im Sommer schwanger bin, hab ich mir noch ein paar Röcke und Caprihosen gekauft. Hosen trage ich erst wieder, wenn ich wieder rein passe nach der Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.