November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ann-Kristin am 28.09.2018, 19:42 Uhr

Shannon44 wie geht's Dir??

 
3 Antworten:

Re: Shannon44 wie geht's Dir??

Antwort von Shannon44 am 28.09.2018, 21:07 Uhr

Ich war heut beim FA war alles ok vermehrte Ausfluss und leichte wehentätig..Soll mich sehr schönen.. FA meinte ich soll am Donnerstag wegen diesen so sollen Rückenschmerzen im KH ansprechen..er meint ne normale Geburt aufgrund der Deckenplatteneinbrüche nicht ratsam wäre da evt der Lendenwirbel erneut brechen könnte durch die Spresswehen..
Ich hatte Grad wieder ne extreme Stresssituation.
Ich hab ja 2 Mietzen beide Freigänger.
Da gibt es ein Hundebesitzer der meint seinen Dackel auf meine Katzen loszulassen.Ich hatte ihn schon mal gebeten das zu unterlassen..na jedenfalls dachte ich Männe kommt von der Arbeit und Katerchen sass vor der Haustür..Ich sah ein Schatten und öffnete die Tür..da war wieder der Besitzer und der Dackel auf mein Kater los.
Ich schrie ihn an ob er die Tierarzt kosten bezahlen will.Da die Tür nur leicht angelehnt war,sprang mein alter Havaneser und ging auf den Dackel los.
Ich kam ja garnet so schnell hinterher mit meiner Murmel.
Er trat dann auch noch auf mein Hund ein,Ich schubste ihn fragte ihn was mit ihm denn nicht stimmt.
Und Mädels er war Ende 40 bis Mitte 50 ich Frage mich was.in manchen Leuten Kopf los ist..natürlich hat das mein Sohn mitbekommen der arme Kerl..Ich bin bedient für heute..bissel Bauchweh..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shannon44 wie geht's Dir??

Antwort von Ann-Kristin, 35. SSW am 29.09.2018, 9:54 Uhr

Der ist ja total gestört, kannst Du nicht mit ner Anzeige drohen? Manchmal hilft das schon.
Bin froh, dass Du keinen Blasensprung hattest, pass schön auf Dich auf!
Lg Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shannon44 wie geht's Dir??

Antwort von Shannon44 am 29.09.2018, 10:08 Uhr

Ich danke dir..sehr lieb von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.