Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauEule am 18.02.2018, 22:24 Uhr

Sentimental...

Ach Mann, hab grad so ein emotionales Tief...
Angefangen hat es mit meinem 35. Geburtstag. Ich hab immer gesagt mit 35 ist meine Familienplanung abgeschlossen. Fertig!
Und nun bin ich 35 und es fällt mir schwer diesen Gedanken zuzulassen. Innerlich schraub ich die Grenze schon weiter nach oben...

Dann bin ich grad mächtig am ausmisten und mir fallen die Klamotten meiner Tochter (9) in die Hände. Zack...Tränenalarm!
Sie hatte gerade die ersten 2 Jahre Sachen an, an denen ich schwer hänge, deswegen hab ich sie immer noch. Ich kann sie nicht entsorgen, ich kann´s einfach nicht!!!
Ich bin sehr glücklich mit meinen 2 Jungs und meinem Mädchen, aber insgeheim...hach noch ein Mädchen *seufz*..blöd...
Ich lieb sie nicht mehr als die Jungs, aber unsere Bindung ist eine völlig andere. Jeder der beide Geschlechter hat weiß bestimmt was ich meine. Sie weckt ständig meinen Beschützerinstinkt...

Dann räum ich grad im Büro aus/um und mir fallen die Abschieds-Ordner der zwei Großen vom Kindergarten in die Hände. Und wieder Tränen in den Augen. Die Bilder, die Zeichnungen, Texte, persönliche Widmungen...
Verdammt nochmal...

Die Zeit vergeht so unheimlich schnell...
Oftmals würde ich die Zeit gern nochmal zurückdrehen und meine zwei Großen so bewusst genießen wie ich es mit dem Kleinen jetzt tue. So gechillt wie mit ihm hätte ich damals schon sein sollen Der Kleine macht soo Spaß! Er macht mich so glücklich, so aus tiefstem Herzen!
Vergessen sind wieder die ersten Monate...

Es ist doch echt verflucht!

Wie komm ich da aus dieser Spirale raus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.