September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Claudia1987  am 05.10.2019, 19:14 Uhr

Selbstauflösende Fäden

Mir wurde nach dem Nähen erzählt, das sich die Fäden nach 5-6 Tagen selbst auflösen würden. Nun habe ich eben beim baden einen Langen Faden entdeckt (hatte unter anderem einen hohen Scheidenriss) und hab mal dran gezogen um zu schauen ob er sich entfernen lassen würde, hielt aber bombenfest
Nun ist die Geburt aber 3 Wochen her, löst sich der trotzdem noch von selbst Auf?
Hab erst in 4 Wochen meinen Kontrolltermin und wegen einem Faden wäre es wohl komisch vorher beim Arzt vorbei zu sehen, oder?

 
3 Antworten:

Re: Selbstauflösende Fäden

Antwort von LinchenBienchen am 05.10.2019, 19:18 Uhr

Hallo aus dem Mai!

Genau vor dem Problem stand ich nach der Geburt auch. Hatte nur leichte Schürfwunden, die genäht wurden und auch mit selbstauflösenden Fäden. Bei mir waren die letzten tatsächlich erst nach 6-7 Wochen weg. Hat mich zwischenzeitlich einer sehr gestört, weil er schon auf halb acht hing, hat meine Hebamme ihn gezogen.
Alles Gute! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstauflösende Fäden

Antwort von Claudia1987 am 05.10.2019, 19:35 Uhr

Vielen Dank für die Antwort! Okay, dann rechne ich einfach damit , das es spätestens bis zum Kontroll Termin weg sein wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstauflösende Fäden

Antwort von Blackmail am 06.10.2019, 13:36 Uhr

Mir wurde im KH vom Arzt gesagt, Fäden sind erst nach 6-8 Wochen weg. Also alles normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.