November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natasa91, 14. SSW am 08.05.2012, 23:11 Uhr

Seit ihr auch so voller Antrieb?

Also ich mus ehrlich gestehen ich bin nicht so die PERFEKTE Hausfrau.. Ich schiebe alles gerne auf den nägsten Tag oder auf später hatte auch oft Diskussionen mit meinem Mann weil es halt nie aufgereumt ist am liebsten machte ich alles an einem Tag. Aufräumen, putzen und saugen..

ABER jetzt.. ich kann gar nicht mehr halten seit 2 Wochen ( seit mir nicht mehr schlecht ist) kann ich gar nicht mehr aufhören
Habe am anfang den ganzen Keller aufgeräumt 4 Tage lang!!.. dan habe ich unsere speisekammer geräumt... Ich putze jeden Tag.. nach dem Essen wird sofort alles abgewaschen und versorgt.
Bügeln konnt ich nicht ausstehen und habe nur das allernötigste gebügelt, jetzt Bügel ich praktisch alles weil es mich stört das es nicht ganz gerade ist

und viele solche sachen die ich nie gemacht habe auf eimal hab ich den drang, vorhin hab ich noch kurt meinen Schrank geräumt

Ich erkenn mich echt nicht mehr, mein Mann ist natürlich total zufrieden und ich auch wenn alles auber ist aber gerade soo pingelig.. mit meinem Sohnemann in der SS hab ich nur gepennt

Nimmt mich wunder obs auch was mit dem Geschlecht zutun hat...

 
5 Antworten:

Re: Seit ihr auch so voller Antrieb?

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 09.05.2012, 6:39 Uhr

Guten Morgen,
Ne gar nicht. Wäre aber toll wenn es so wäre....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so voller Antrieb?

Antwort von smultron, 12. SSW am 09.05.2012, 8:13 Uhr

Hi,

nein gar nicht. Im Gegenteil, ich war eigentlich immer ne recht brave Hausfrau, nun macht mein Verlobter beinahe alles selbst und wir haben total oft Stunk deswegen. Gestern z.B. bin ich nach der Arbeit ins Bett gekrochen, habe 2,5 Stunden geschlafen, bin auf, mein Verlobter war so lieb zu kochen ... habe n bissl was gegessen und dann bin ich wieder ins Bett gegangen und habe bis heute durchgeschlafen (und verschlafen) .... räusper!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so voller Antrieb?

Antwort von Bambini, 13. SSW am 09.05.2012, 9:06 Uhr

Ich dachte, so etwas setzt erst am Ende ein? Der Nestbautrieb und so ...
Hats du Lust, bei mir weiter zu machen, wenn du bei dir fertig bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so voller Antrieb?

Antwort von Molly2802, 11. SSW am 09.05.2012, 11:15 Uhr

Kannst auch gerne bei mir weiter machen. Ich muss mich zu allem zwingen, und bei mir wechseln sich Übelkeit und müde sein meist ab. Könnte den ganzen Tag schlafen. Heul.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch so voller Antrieb?

Antwort von Natasa91, 15. SSW am 09.05.2012, 11:33 Uhr

irgebdwie hab ich das gefühl es ist nieee alles gemacht aber komme gerbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.