November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goldi_m, 14. SSW am 08.05.2012, 21:45 Uhr

kennt ihr das auch

Ich bekomme ständig von den Freundeskreis meines Mannes und auch von anderen Personen zu hören ,,das man noch nix sieht´´.
Wie sieht euer Bauch aus ??
Ich bin schlank und ich habe einen klitze kleinen süßen bauch ansatz, das ist doch durch aus normal oder???

 
6 Antworten:

Re: kennt ihr das auch

Antwort von Natasa91 am 08.05.2012, 22:53 Uhr

mir haben das meine mitarbeiterinnen auch gesagt... muss also sagen der bauch wird genug gross wachsen geniesse es solang man "noch nix sieht" es ist meine 2 SS und wir sind ja erst anfang 4 monat mich würde es z.b nerven wen mich jeder fragen würde 'na wann ists soweit?'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das auch

Antwort von El-li, 15. SSW am 09.05.2012, 8:18 Uhr

Offensichtlich ist bei mir auch noch nix, ne kleine angefressene Plautze hab ich, die vorher da nicht war, aber ansonsten sieht mein Bauch aus, wie bei anderen, wenn einfach nur zuviel gegessen wurde.... Wann kann ich die Haribo-Plautze endlich auf die Schwangerschaft schieben????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

El-li du bist der Hammer...

Antwort von siundel, 15. SSW am 09.05.2012, 8:30 Uhr

Haribo Plautze....hehehehehehe wie geil ist das denn???

waren letzte Woche in Bonn bei Haribo....für 60 EUro Haribo gekauft :-(

ich tu auch was für das grosse Gummibärchen in mir....;-)))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: El-li du bist der Hammer...

Antwort von El-li, 15. SSW am 09.05.2012, 8:45 Uhr

Ich mochte die vorher noch nicht einmal, weil ich mich mal ganz schlimm dran überfressen hab und jetzt das!!! Hab gelesen, dass Baby schon im Bauch den Unterschied von süß und sauer merkt, je nachdem, was man isst... bei Süßem verziehen sich die Gesichter angeblich zu einem Grinsen bzw. bewegt sich die Gesichtsmuskulatur schneller... und jeder will doch nen lustiges Baby haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das auch

Antwort von smultron, 12. SSW am 09.05.2012, 11:03 Uhr

Hi,

also das finde ich ne komische Frage. Bei mir kann man schon nen Unterschied sehen ... wenn ich nackt bin. Habe einen mehr aufgeblähten Bauch und alles ... aber ich spüre ganz genau wo meine Gebärmutter ist nun, da sich das hart und wie eine Kugel anfühlt und die ist noch immer relativ weit unten ... verstehe also nicht wo die Leute da nen Babybauch schon sehen wollen, grade wenns wie bei mir das erste Kind ist.

Bei mir in der Arbeit weiss es z.b. noch keiner, ich zieh einfach weite Tops an und fertig. Ich habe aber auch ne superschlanke Arbeitskollegin, die hat uns in der 14. Woche gesagt dass sie ss ist und da hatte es auch keiner schon am Bauch gemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das auch

Antwort von Cocomia, 13. SSW am 09.05.2012, 11:28 Uhr

Damit hab ich absolut keine probleme ich bin auch schlank und mein bauch hat sich schon extrem früh auf die schwangerschaft vorbereitet und jetzt hab ich auch dementsprechend einen ganz schönen großen bauch für den 4 monat. aber alle sagen oh was für ein schöner bauch und sooo süß...
muss mal schauen das ich es mal schaffe ein bild rein zu stellen :)

das ist das lustige ich hab überalle abgenommen nur der bauch und die brüste sind gewachsen lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.