August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani22w am 07.09.2020, 8:04 Uhr

Seit heute früh

Meine püppi hat eigentlich keine Probleme beim trinken oder einschlafen aber seit 2 Uhr 4 Uhr und jetzt schreit sie bei der Flasche und verweigert sie regelrecht und wenn sie mal was nimmt dann hastig und verschluckt sich... sie schläft sonst auch von 24-5 Uhr ...

 
6 Antworten:

Re: Seit heute früh

Antwort von Vani22w am 07.09.2020, 8:16 Uhr

Dachte eigentlich 2 Tage Ruhe „5 Wochen Schub vorbei“ aber anscheinend doch nicht ..
püppi is 6 Wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute früh

Antwort von Marymary1234 am 07.09.2020, 9:08 Uhr

Das hat meine kleine abends IMMER auch ohne Schub. Sie ist dabei eigentlich immer Hunde müde und will gar nichts essen sondern nur schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute früh

Antwort von Anni1500 am 07.09.2020, 9:26 Uhr

Können auch Bauchschmerzen sein. Oder wie geschrieben, die sind schlicht weg eigentlich zu müde. Meine nörgelt im Moment gerne wegen Luft im Bauch. Da wird der Schlaf auch mal gerne verweigert für.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute früh

Antwort von Mummyfor4 am 07.09.2020, 12:27 Uhr

Hey..

Also meiner hat das abend und nachts auch und er ist erst knapp 4 Wochen .. Aber das waren Bauchschmerzen bzw Blähungen.. Wir geben immer sab simplex mit in die Milch und seid dem wird es besser.. Wenn er richtig doll weint und drückt bekommt er ein Kümmelzapfchen (carum carvi) das hilft ihm sehr gut.. Und die Milch ab und zu mit Tee anmischen statt mit Wasser..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute früh

Antwort von Assen08 am 07.09.2020, 14:47 Uhr

Meine hat das auch.
Wir nehmen jetzt einen Sauger mit kleinerem Loch (nicht mehr M sondern S) und nehmen die flasche alle paar Schluck aus dem Mund.
Wenn ich merke, dass sie Bauchweh hat, bekommt sie einen Löffel Lefax mit in die Flasche. Aber das auch nur dann, wenn die Pupse nicht von alleine kommen. Mit Verstopfung haben wir zum Glück nicht zutun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute früh

Antwort von Vani22w am 07.09.2020, 16:09 Uhr

Sauger is von Anfang an S ...

Bauchschmerzen würd ich eher nicht sagen da sie pupsen und kaka machen kann .. aber wenn ich merke der Bauch wird hart und winkelt an dann massieren wir und gehen baden ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.