September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lipstick, 40. SSW am 09.09.2020, 12:52 Uhr

Seit heute Nacht Wehen

Mensch das ist so aufregend, bin heute Nacht mehrmals aufgewacht wegen ziehen im Unterleib aber auch immer wieder eingeschlafen, ab 6 Uhr konnte ich dann nicht mehr schlafen und es hat mir in den Rücken gezogen, dann heiße Dusche und es wurde besser, dann Frühstück gemacht und wieder angefangen, ins Bett gelegt, fleißig getrackt und dann wieder heiße Dusche, wieder weg. Nach 1 std wieder angefangen, schwankt zwischen regelmäßigen und unregelmäßigen Abständen, irgendwann hat nur noch laufen geholfen und jetzt bin ich mal zu meinem Mann ins Bett, er hatte Nachtdienst und ich habe ihm berichtet, er ist aber eher im Halbschlaf und rafft es nicht so richtig ich will ja so lange wie möglich zu Hause bleiben, hatte jetzt aber 2x ganz schön weh getan da ich noch keine Vorwehen oder Senkwehen hatte, will ich jetzt auch niemanden unnötig scheu machen, ich track jetzt die Wehen einfach mal weiter bis ich es nicht mehr aushalte und ruf dann mal im Krankenhaus an ich füg euch mal nen Screenshot ein. Achja und ET hätte ich am 14.9.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Seit heute Nacht Wehen

Antwort von Lotusblume84, 40. SSW am 09.09.2020, 13:15 Uhr

Habe et am 13.9. Und seit über einer Woche immer wieder wehen, mal mehr, mal weniger. Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute Nacht Wehen

Antwort von Lipstick am 09.09.2020, 13:38 Uhr

Ohje:( das kann ja dann wohl auch noch weng dauern bei mir danke, euch auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute Nacht Wehen

Antwort von Lotusblume84 am 09.09.2020, 14:24 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute Nacht Wehen

Antwort von Schmetterling-2020, 41. SSW am 09.09.2020, 14:54 Uhr

Wow 37 Wehen
Und so schön regelmäßig!
Ich glaub ich wäre losgefahren
Ich hatte gestern ET und abends ca. zwei Stunden Wehen alle 20-30 min. sechs min lang auf und absteigend
Auch total komisch und ganz anders als Senk/Übungswehen...
Dann war’s wieder ruhig...
Mal sehen wann es losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute Nacht Wehen

Antwort von rimaha4 am 09.09.2020, 14:56 Uhr

Ich schleich mich kurz zu ...7 geburten . Alle zwar eingeleitet jedoch zum et . Diese rumgewehe hatte ich in den letzten Wochen, Tagen vor et auch . In der ersten Phase der Geburt, können die wehen unregelmäßig kommen ,jedoch wird die Länge der wehen länger . Wenn Sie ca 1 minute dauern und im Abständen von 10 -5 Minuten kommen . Dann würde ich meinen geht es langsam los . Ich kann aus deiner App nicht genau sehen ,wie lange die Wehe dauerte . Ich hatte vorwehen die veratment über der sofalehne verarbeitete. Dachte immer " oh es geht los " Pustekuchen. Ging bei allen Kindern nie alleine los . Ich wurde zum et eingeleitet da ich diabetes habe . Ich wünsche dir ,das du nicht mehr allzu lange auf dein Baby warten musst . Zum Ende ist alles beschwerlich .
Alles Gute Dir
Erkläre mir doch bitte noch deine app , was in diesen Reihen steht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute Nacht Wehen

Antwort von Schmetterling-2020, 41. SSW am 09.09.2020, 15:07 Uhr

Die App geht so:
Die 37 Wehe ganz oben kam um 12:49 Uhr für 53 Sekunden. Die Wehe davor war vor 5 Minuten und 7 sec. usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit heute Nacht Wehen

Antwort von rimaha4 am 09.09.2020, 15:22 Uhr

Ahhh danke , in der Mitte ist also die Anzahl dann der wehen. Ich hab da 0 Plan von . Schon peinlich ,nach 7 kids .
Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühl von Wehen und starker Druck nach unten

Hallo ihr lieben ich bin aktuell 15+6 und habe seit mehreren Tagen so einen abartigen Druck nach unten und das Gefühl gleich kommt das Baby. Ich bin 39 und das ist meine dritte Schwangerschaft. Sowas hatte ich aber nie. Jetzt hab ich bissl schiss, habe aber erst am 8.4 meinen ...

von Mayalii, 15. SSW 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

ET + 3, Leichte Wehen und Eipolllösung

Hallo zusammen, bei mir kommen seit gestern Abend unregelmäßig Wehen. Manchmal einige Stunden gar nichts, dann wieder mehrere pro Stunde. Ich denke wir sind auf einem guten Weg. War heute nochmal beim Gyn. MuMu ist 1-2 Fingerdurchlässig. Sie hat dann eine Eipolllösung ...

von Charlie11, 41. SSW 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

\"Nur\" Kindsbewegungen oder doch Wehen ?

Hallo zusammen, ich bin aktuell in SSW35 mit Kind Nr. 2. Auch wenn unser erster Sohn bereits im Bauch ein sehr aktives Baby war, das kannte ich bisher nicht: Wenn das Baby im Bauch sich bewegt (und manchmal dazu vlt. auch ungünstig liegt) habe ich teilweise ziemlich starke ...

von AndreaZ, 35. SSW 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen? Offener mumu?

Hallo Muttis, habe einen offenen Mumu von 3cm gestern gehabt. Vor Tagen den Schleimpropf verloren und gestern noch mal mit Blut. Hatte heute morgen lang Wehen erst waren es alle 30 min dann alle 5 i wann und dann hat’s von jetzt auf gleich aufgehört ich habe mich noch mal ...

von Ceir, 38. SSW 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehencocktail

Hallo ihr Lieben, ich habe nächste Woche einen Termin zur Einleitung im Krankenhaus und dort wird vorerst mit dem Rizinuscocktail eingeleitet. Meine Hebamme meinte nun, dass ich das jetzt auch schon Zuhause mischen und trinken könnte. Viele sagen, dass die Wehen innerhalb von ...

von Lisa5995, 37. SSW 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Suche Trost: 35 ssw, Wehen, Mumu offen

Hallo ihr Lieben, bin am Dienstag ins Krankenhaus weil ich ein komisches Ziehen in der Blase hatte und starken Harndrang, dachte an eine Blasenentzündung. Tatsächlich hatte ich Wehen, der Gebärmutterhals inzwischen auf 1,9-1,5 (bei Druck) cm verkürzt und MuMu ...

von linalisa86, 35. SSW 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

ET+5 Schleimpfropf abgegangen aber noch keine Wehen

Hallo alle zusammen, ich bin mit meinem ersten Kind schwanger, heute ist ET+5, gestern ist der Schleimpfropf abgegangen und der Kleine bewegt sich fleißig und hat immer wieder Schluckauf. Beim CTG war gestern alles in Ordnung, aber es tut sich einfach noch nichts. War/Ist ...

von M.R.15.10, 41. SSW 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Hilfe - Wehen oder doch nicht?

Hallo ihr lieben & erst mal Herzlichen Glückwunsch für alle die ausgekugelt haben Bin heute 7 Tage über ET… Dienstag gehen 4 Uhr ging der schleimpropf ab ...

von k_lto, 42. SSW 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen - und das war's

Guten Morgen meine lieben Mamis Sagt Mal habt ihr irgendwelche Erfahrungen die ihr mit mir Teilen könnt? Also heute morgen um 2:34 Uhr haben mich Wehen geweckt. Ich dachte mir so "yey, es geht los" Hab extra mit dem Kontraktionsmesser die Zeiten zwischen den Wehen und ...

von Fruchtzwerg93, 39. SSW 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen, platzen der Fruchtblase

Hallo ihr lieben, nicht mehr lang dann beginnt unser Geburtsmonat Ich hab mal eine Frage und zwar hab ich im Internet gelesen das wenn die Fruchtblase platzt, man sich sofort hinlegen soll und mit RTW ins Krankenhaus fahren soll weil es ...

von Scarlett25, 38. SSW 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.