November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pjulenni am 12.02.2017, 22:55 Uhr

Seit der SS Problem mit Rücken

Ich hab Hoffnung das es jemand von euch kennt ..

Seit der Schwangerschaft schläft mein Rücken (die Linke Seite) ein.

Anscheind kann jedes Körperteil einschlafen also es fühlt sich aufjedenfall so an. Es kribbelt und fühlt sich einfach komisch an.

 
5 Antworten:

Re: Seit der SS Problem mit Rücken

Antwort von sue82 am 12.02.2017, 23:08 Uhr

Hab ich mit einer Stelle am Oberschenkel... Hatte ich schon nach dem ersten Kind aber nach einigen Monaten war es wieder weg....hoffe dass es diesmal auch wieder weg geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit der SS Problem mit Rücken

Antwort von pjulenni am 12.02.2017, 23:17 Uhr

Hoffentlich. Ist auch ne ziemlich blöde Stelle . :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit der SS Problem mit Rücken

Antwort von Janine34 am 13.02.2017, 8:19 Uhr

Geh doch mal zum osteopathen, der kann dir bestimmt helfen. Vielleicht hat sich in der Schwangerschaft was verschoben oder verklemmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit der SS Problem mit Rücken

Antwort von Mäuselein am 13.02.2017, 8:25 Uhr

Bei mir ist es die Symphyse die ich noch spüre bei bestimmten Sachen (z.B. Niesen). Außerdem habe ich das Gefühl ich habe nun (immernoch) ein Hohlkreuz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit der SS Problem mit Rücken

Antwort von AmyBell am 13.02.2017, 10:27 Uhr

Könnte noch von der hormonellen Lockerung des Gewebes kommen, Nerven und Bänder.

Ich habe seit der Schwangerschaft Probleme mit dem Ischias und ein Kribbeln wie du es beschreibst in der linken Schulter, gerade bei Belastung

Bisher mache ich nix dagegen, ausser Bewegung und Dehnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme Wochenfluss nach KS

Ich hatte vor fast vier Wochen den 4. KS und meine Gebärmutter zieht sich kaum zusammen. Der Wochenfluss stoppt immer mal wieder und ist dann doch wieder blutig… und stoppt dann wieder. Im KH habe ich schon 2x Oxytocin bekommen, selbst danach waren die Nachwehen nach wenigen ...

von JanneKiese 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Rückenwehen ? ( 35+6)

Hallo an alle schlaflosen, kann mir einer sagen wie sich Rückenwehen anfühlen? 22 Uhr ungefähr fingen bei mir Magenkrämpfe an, konnte dann auch auf Toilette gehen, aber die Krämpfe blieben. Bin dann irgendwann eingeschlafen und jetzt vor 30 Minuten wieder aufgewacht mit ...

von Franzi177, 36. SSW 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Rückenschmerzen seit geburt

Hat noch wer so Rücken Probleme seit der Geburt? Ich hatte schon vorher schon immer mal Probleme mit Rückenschmerzen aber seit der Geburt hab ich echt so Rückenschmerzen im unteren Rücken beim Buckel machen. Ich hatte 2 Pdas während der Geburt, hatte schon überlegt ob es ...

von Michipolly 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Pipi Problem 😅

Hey Mädels, geht es euch auch so das ihr andauernd Pipi müsst? Mittlerweile nachts spätestens alle 1,5 Stunden. Tagsüber ist es sogar manchmal so, dass ich war und keine 5 bis 10 Minuten später muss ich nochmal.

von Lolly88, 40. SSW 30.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Milch probleme

Hallo ihr Lieben. Was kann ich denn noch tun um mehr Milch über den Tag zu bekommen ? Morgens hab ich für den kleinen genug, nur untern Tag hab ich nicht so viel. Der kleine ist jetzt fast 5 Wochen, ist aber 6 Wochen zu bald auf die Welt gekommen. Wer kann mir ...

von Zimtstern181 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Probleme beim Essen / Füttern

Probleme beim Essen / FütternHallo Mamis, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Mir ist bewusst dass alle Babys sich unterschiedlich entwickeln und es auch bestimmt meist nicht an uns Eltern liegt aber das Thema Essen / Füttern etc macht mich total verrückt. In 1 Monat wird mein ...

von Sparkling95 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Auf dem Rücken schlafen

Hallo Schläft noch jemand von euch auf dem Rücken? Ich schlafe ab und zu noch so bzw. drehe mich immer mal wieder auf den Rücken und es geht problemlos. Auch mag ich diese Position am liebsten. Seitlich rechts darf ich nicht mehr wegen dem Nierenstau und seitlich links bringt ...

von nita25, 34. SSW 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Rückenschmerzen - suche Empfehlungen für Sport Videos

Hallo Ich bin heute mit echt fiesen Rückenschmerzen aufgewacht… ich weiß das ich mich zu wenig bewege und das Sport da helfen würde. Auswärts Kurse möchte ich aktuell nicht, von den 1000den Videos bei YouTube bin ich etwas erschlagen… Habt ihr da Empfehlungen was gut ist? ...

von Käthi, 21. SSW 10.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Ist das normal oder hab ich ein Problem..?

Hi zusammen, Bitte entschuldigt... Sonst bin ich immer so taff und geb die coole Mama, die immer lächelt aber ich kann das gerade nicht. Hormone vielleicht..? Das wird jetzt ein Mimimi Post für die Meisten aber vielleicht findet sich da einer hier wieder und kann mir was ...

von Cranberrie 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Schmerzen unterer Rücken/Po

Guten Morgen :) Mich plagen seit Anfang der Schwangerschaft leichte Rückenschmerzen. Mein Arzt meinte aber das ich mir keine Gedanken machen soll, es normal ist aber es wahrscheinlich noch schlimmer wird je weiter die Schwangerschaft fortschreitet. Seit gestern haben sich ...

von Xaki, 19. SSW 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.