Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Becks1082, 7. SSW  am 24.06.2014, 8:23 Uhr

Seit 14 Tagen

fiebere ich jetzt diesem Frauenarzt Termin entgegen, hab die Tage und Nächte gezählt, und jetzt würde ich am liebsten einfach nicht hingehen aus lauter Angst vor dem Ergebniss....
Ich bin eindeutug zu alt um Kinder zu bekommen

 
6 Antworten:

Re: Seit 14 Tagen

Antwort von Maddi85 am 24.06.2014, 8:40 Uhr

Ich kann dich soo gut verstehen. Alle sind schon schwanger mit ner Info vom Arzt...und wir warten.
Mehr als ein Test hat ich bisher nicht als bestätigung. Muss auch noch warten bis nächste Woche :-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 14 Tagen

Antwort von nurija4215, 8. SSW am 24.06.2014, 8:56 Uhr

Guten Morgen

Das ist normal glaub mir bei mir ist es nicht anders. In den Tagen wo ich nicht zum gyn muss ist alles gut.Ich fühl mich relativ gut. Alles Top ich freue mich immer aufs babytv. Aber ein Abend vorher geht es los Unruhe. Die Nacht vorher total verdrehte fast schon ekelige träume. Und Angst vor dem was kommt.

Obwohl mein bauch Gefühl sagt Hey locker bleiben alles ist gut, hab ich mehr schiss als vaterlandsliebe.

Damals wurde mir i. Der 7 Woche gesagt das die Ss nicht intakt ist. Darum bin ich halt total verängstigt.

Aber alles wird gut.

LG nurija

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 14 Tagen

Antwort von MamavonzweiPüppis, 7. SSW am 24.06.2014, 9:25 Uhr

Das kann ich gut nachvollziehen . Ich bin jetzt 37 und ich mache mir nur so wilde Gedanken was alles passieren könnte und ich denke das es auch etwas am Alter liegt . In der 1. SS war ich 24 und habe mir null Sorgen gemacht , die 2. SS dann mit 29 da waren schon ein paar negative Gedanken aber jetzt ist es schon extrem . Habe am Freitag wieder Termin und bin dann bei 6+6 . Ich hoffe so das alles gut ist . Die Nacht davor wird bestimmt wieder Horror . Zum Glück habe ich am Tag durch meine Mädels Ablenkung .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 14 Tagen

Antwort von Windelknecht, 5. SSW am 24.06.2014, 9:38 Uhr

Hey, ich kann dich gut verstehen. Aber versuch dich zu freuen. Es wird sicher alles gut sein und dann hast du Gewissheit :)
Ich habe noch nicht mal einen Termin gemacht. Werde mir heute einen für den 10.7. holen. Das ist auch noch ewig hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 14 Tagen

Antwort von Diana_und_Gordon, 7. SSW am 24.06.2014, 12:11 Uhr

Huhu,
ich war auch noch nicht beim Doc.
Ich hab am 10.07 mein Termin.
Gruß Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 14 Tagen

Antwort von rosesforever, 7. SSW am 24.06.2014, 15:19 Uhr

Das versteh ich nur zu gut, mir war am morgen vor dem ersten US so schlecht und ich hatte die Nacht vorher nicht geschlafen. Ich war bei 5+3 dort und da sah man Fruchthöhle und Dottersack. Jetzt geht das Zittern los ob Montag bei 6+6 ein Herzschlag zu sehen ist. Oder zwei, es gibt eine kleinere Fruchthöhle zu der man noch nichts genaues sagen kann.
Ich drück Dir fest die Daumen und hoffe es ist alles gut! Dann bist Du zumindest erstmal beruhigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.