Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2020 am 08.11.2021, 5:54 Uhr

Seid ihr irgendwie noch betroffen Pandemie

Ja, ich bin dem Druck nicht gewachsen und habe mich jetzt impfen lassen.
Würde gerne nächstes Jahr nach Dänemark, aber ich fürchte das wird ab einer dritten Dosis scheitern. Die nehme ich nicht.

Dafür war ich mit den Jungs aber auch schön schwimmen (nach online Ticket Kauf und bevor Junior 7 wird- denn dann muss er sich testen). Im Schwimmbad war es, als gäbe es corona nicht.
Im anderen Schwimmbad, wo wir eigentlich hinwollten rief ich an. Da konnte man nicht reservieren und die haben je nach Wuseligkeit 60 oder auch nur 20 Personen reingelassen. Also Glücksspiel und das finde ich mit Kindern schon echt fies. Freuen sich auf einen Schwimmbadbesuch und dann ätsch.

Und der Gottesdienst mit Krippenspiel an Heilig Abend ist mit 2G (dafür ohne Regeln) um die Kinder zu schützen.
Was schützt daran bitte? Ich empfinde Den Gottesdienst danach, mit Abstandsregelung und Maske viel sicherer. Aber über sowas kann man nur noch lachen,
Wir gehen nicht hin.

Naja und dann ist da noch die Grundschule. Betretungsverbot für die Eltern und Dauermaske für die Kinder. Zum kotzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.