Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tamara W. am 10.08.2021, 21:21 Uhr

Seid ihr geimpft?

Und da gebe ich dir völlig recht Norelani.

Ich bin dafür das sich der was sich Impfen will das auch tun soll aber der was es nicht möchte soll auch akzeptiert werden und wie man gleich auf die Aussage nach meiner 1 Meldung sieht, wir man wenn man nicht mit der Herde geht, diskriminiert und angegriffen.

Ich frage mich da nur wie diese 2 Klassen Gesellschaft (was die Politik und Medien produzieren) weiter geht. Im Endeffekt wird man von der Gesellschaft verteufelt und verflucht wenn man nicht für das impfen ist.

Ich bin ja nicht total dagegen, ich lasse mich und meine Kinder gegen Masern, Mumps, Röteln..... impfen aber ich hinterfragen, wie viele Menschen in unserer Gesellschaft die Impfung bei Corona aber wenn man da nicht die Meinung der anderen hat. Wird man gleich als schlechter Mensch und eine GEFAHR FÜR DIE MENSCHHEIT abgestempelt.

Jeder soll seine Meinung über sein eigenes Wohl und seiner Liebsten selber entscheiden dürfen, finde ich und man soll die Meinung anderer akzeptieren. Ich akzeptiere auch das sich viele impfen lassen und das ist ihr gutes Recht aber auch ich habe das Recht dies nicht zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.