Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tamara W. am 10.08.2021, 19:16 Uhr

Seid ihr geimpft?

Ich lass mich inder Schwangerschaft und auch nach der Schwangerschaft nicht impfen. Bin selber Krankenschwester und habe mich sehr viel in dieses Thema hineingelesen.
Es ist im Endeffekt eine Weltweite versuchsstudie, meiner Meinung. Den kein Mensch auf der ganzen Welt kann jetzt schon sagen welche spätfolgen dieser Impfstoff in 20 oder 30 Jahren hat oder welche Nachwirkungen es für das Kind in der Schwangerschaft später mal hat. Auch wenn viele sagen das es keinen gibt, sorry aber das kann man erst in 20 Jahren sehen.
Normalerweise braucht ein Impfstoff mit testzeit.... 10 Jahre. Diesen Impfstoff haben sie in nicht einmal 1 Jahr erschaffen, somit kann niemand sagen was die Folgen davon sind.
Klar bin ich dafür das sich jeder der sich Impfen möchte auch soll aber genauso soll jeder der es nicht möchte es auch nicht machen.

Meiner info nach (reportage in Österreich), würden die anfangsversuchen aus den abgestorbenen Embrionen, bzw. deren DNA gezogen.

Und da muss ich sagen ne danke. Und ich würde auch nie meine Kinder impfen den die haben noch so lange zu leben und was ist wenn dieserimpfstoff dazuführt das sie unfruchtbar werden. Wie gesagt es kann keiner sagen was in 30 Jahren ist.

Risiko personen sollen sich definitiv impfen, auch Personen über 65 Jahre. Dann haben wir ein sehr großen Teil der Befölkerung geimpft.

Aber ich kenne viele Personen aus dem Gesundheitswesen die diese Situation sehr hinterfragen und sich auch nicht impfen da es für sie zu unsicher ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.