August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Theresa01, 40. SSW am 06.08.2022, 12:17 Uhr

Seid ihr auch so ungeduldig? 😏

Hey ihr Lieben,

Hab am Dienstag ET und muss sagen langsam kann ich es echt gar nicht mehr erwarten meine Kleine endlich in den Armen zu halten.
Bisher hab ich allerdings bis auf ganz unregelmäßig mal Übungswehen und extreme Müdigkeit (was aber auch an der Hitze liegen kann) gar keine Anzeichen. Und mein Befund war vorgestern auch noch total unauffällig. Sprich es sah nicht danach aus, dass es die Tage los geht. Hab so viele Schwangere in meinem Umfeld gehabt und die meisten Babys sind mind. 1 Woche früher gekommen.
Naja meine Kleine fühlt sich anscheinend noch sehr wohl in Mamas Bauch
Bin gespannt wann es soweit ist. Wie geht es euch so?

 
10 Antworten:

Re: Seid ihr auch so ungeduldig? 😏

Antwort von Semmelbrösel, 40. SSW am 06.08.2022, 12:26 Uhr

Halloo!

Ich habe auch Dienstag ET, werde da wahrscheinlich auch eingeleitet, wegen meiner SS Diabetes. Wir hoffen natürlich die ganze Zeit, dass es von selbst los geht. Hab seit 2,5 Wochen schon jede Menge Anzeichen, vom abgegangenen Schleimpropf, über messbare Wehen auf den letzten 3 CTGs, als auch Mensartige Schmerzen, aber Baby möchte einfach nicht raus.
Meine Gefühle wechseln hin und her und ich kann gar nicht erwarten den kleinen Krümel endlich im Arm zu halten.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so ungeduldig? 😏

Antwort von Theresa01 am 06.08.2022, 12:51 Uhr

Wie schön, dass wir den gleichen ET haben
Drücke dir ganz feste die Daumen, dass sich dein Kleines Wunder noch von alleine auf den Weg macht und falls nicht, dann wünsche ich dir alles Gute für deine Einleitung am Dienstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so ungeduldig? 😏

Antwort von Semmelbrösel, 40. SSW am 06.08.2022, 16:54 Uhr

Ich danke dir drücke dir natürlich auch die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so ungeduldig? 😏

Antwort von Aprella87, 39. SSW am 06.08.2022, 20:10 Uhr

Oh ja ein wenig schon. Aber jetzt ist mir ein Zahn abgebrochen vorne und ich hab nun was anderes zu tun und Ablenkung auch wenn keine tolle Montag zum Zahnarzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so ungeduldig? 😏

Antwort von Piathewitch, 40. SSW am 06.08.2022, 21:55 Uhr

Fühle es so sehr :)
Ich hab Donnerstag ET und merke so nichts keine Wehen und gar nichts das einzige was ist das ich enormen Druck nach unten habe jeder Schritt tut weh

Aber sonst war’s das Gebärmutterhals 5 cm mumu zu stand Dienstag :(

Ich werde langsam Sau ungeduldig XD zumal ich so eine Planerin bin irhendwie und man nie sagen kann wann es los geht wie es ist usw das macht ein verrückt xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so ungeduldig? 😏

Antwort von Schagge, 41. SSW am 07.08.2022, 12:04 Uhr

Ach Mädels,
Ich bin heute bei ET+6… ist eine Mischung aus absoluter Ruhe Am ET und den Tag davor war ich total aufgekratzt und wollte dass es jetzt endlich los geht. Aber jetzt denke ich mir, es geht los, wenn die kleine Maus soweit ist. Sie und mein Körper geben den Startschuss.

Bisher ist mein Befund unreif und ich warte von Tag zu Tag. Jeden Morgen wache ich auf und denke „Ach verdammt, schon wieder geschlafen und nichts ist passiert“

Haltet durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so ungeduldig? 😏

Antwort von MadeleineB, 40. SSW am 07.08.2022, 18:35 Uhr

So geht's mir auch. Bin heute ET +5 und hoffe das es bald los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so ungeduldig? 😏

Antwort von Naddl669 am 07.08.2022, 21:46 Uhr

Aaaahhj genau so geht es mir auch.. bin heute ET+9 und denke jeden morgen wenn ich meinen Bauch beim aufwachen sehe nur so : verdammt..wieder nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so ungeduldig? 😏

Antwort von Theresa01 am 07.08.2022, 22:44 Uhr

Ohje, wünsche dir eine gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so ungeduldig? 😏

Antwort von Theresa01 am 07.08.2022, 22:47 Uhr

Drücke euch allen ganz feste die Daumen, dass es bald los geht, und wahrscheinlich ist Ruhe bewahren wie Schagge das einzig richtige was man machen kann
Wünsche euch allen viel Glück für die anstehende Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin einfach ungeduldig

Hallöchen meine lieben, ich schon wieder.. Ich bin einfach soo ungeduldig bis zum FA Termin. 14 Tage noch und es fühlt sich an, als ob die Zeit einfach nicht vergehen will. Bin ja noch am arbeiten und Babysitten aber die Zeit bleibt ...

von bemybee 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig

Hallo ich bin heute zwischen ES+8 und 10. Diesmal habe ich null Anzeichen. In den letzten Zyklen hatte ich oft Symptome und dann war der test negativ. Daher hoffe ich diesmal das es geklappt hat. ...

von Aryacarlsson 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig vs PMS vs SS Symptome

Ich muss mal jammern. Ich kann es nicht erwarten zu wissen woran ich bin. Da ich aber diesmal beschlossen habe nicht vor ES+14 zu testen muss ich noch warten bis nächste Woche Do. Seit heute (ES+8 schätze ich) zieht mein Unterleib etwas ...

von steffalive 14.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Unruhig / ungeduldig

Ich weiß , bin erst ES+3 ... bis gestern war ich noch voller Optimismus,,, heute morgen aufgewacht... hatte ich das Gefühl , das wird nichts .... ich weiß dass die Einnistung wenn dann erst am Freitag oder so wäre und vorher noch gar nichts entschieden ist ...aber irgendwie bin ...

von Onic 04.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

langsam werd ich ungeduldig

Ich finde das 4 wochen immer viiiiiiiel zu lange ist bis man wieder ein termin hat. Okay ich hatte am 7.1 ein termin und am 22.1 hab ich halt diese FTN und dann wieder am 4.2... und ich kann jetzt schon nicht warten weil ich wisse möchte ob Mädchen oder junge :) Geht es ...

von endless_love, 12. SSW 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.