August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von endless_love, 12. SSW am 12.01.2015, 22:46 Uhr

langsam werd ich ungeduldig

Ich finde das 4 wochen immer viiiiiiiel zu lange ist bis man wieder ein termin hat.
Okay ich hatte am 7.1 ein termin und am 22.1 hab ich halt diese FTN und dann wieder am 4.2... und ich kann jetzt schon nicht warten weil ich wisse möchte ob Mädchen oder junge :)

Geht es euch auch so

 
9 Antworten:

Re: langsam werd ich ungeduldig

Antwort von Puschi83 am 12.01.2015, 23:00 Uhr

Ich hatte am 30.12.mein ersten Termin (5+0) und den nächsten erst am 29.01.was soll ich denn sagen...lach..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam werd ich ungeduldig

Antwort von endless_love, 12. SSW am 12.01.2015, 23:24 Uhr

Oh ja das ist laaaang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam werd ich ungeduldig

Antwort von Puschi83 am 12.01.2015, 23:26 Uhr

Jaaa... und schon wieder ist mir schlecht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam werd ich ungeduldig

Antwort von Julchen88, 12. SSW am 12.01.2015, 23:31 Uhr

Ich kann es im Moment noch relativ gut aushalten. Hatte meinen ersten Termin am 18.12 bei 7+6 und den nächsten zur nfm am 26.1.
Bei uns ist im Moment so viel los und durch Weihnachten und so war es bisher gut auszuhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam werd ich ungeduldig

Antwort von Kirby90 am 12.01.2015, 23:40 Uhr

hatte meinen Termin am 5.1. 8+4 und muss nu bis zum 22.1. warten hab total bammel vor dem Termin weil ich schiss hab das doch noch was schief gegangen is...die woche kann gar nich schnell genug rum sein...wenn ich die 12 wochen überstanden hab mach ich 3 kreuze im kalender und kann mich endlich entspannen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam werd ich ungeduldig

Antwort von Halberkeks, 8. SSW am 13.01.2015, 6:34 Uhr

Du kannst wenigstens alle 2 Wochen hin :D
Ich muss 4 Wochen warten :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam werd ich ungeduldig

Antwort von BELLA_28, 12. SSW am 13.01.2015, 7:08 Uhr

Nach meinem 1. Termin habe ich von mir aus 3 Wochen gewartet! Dann wieder nach zwei Wochen und nun sind es auch zwei Wochen! So gehts ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam werd ich ungeduldig

Antwort von Samily, 8. SSW am 13.01.2015, 9:44 Uhr

Ja 4 Wochen sind eeeewig... voll schlimm.
Hätte am 8. Ja Termin gehabt (den 1. Bei irgendwas mit 7+) aber der Arzt dachte irgendwie das ich nur zur Infusion komme... grrr... ärgere mich heute noch darüber denke mir aber... sami, chill, er hat dir ja nen Termin in 2 wochen gegeben... und da liebe Mädels werden ich aber auf den Tisch hauen wenn er mich wieder irgendwie abspeißen möchte. .. noch 9 laaaange Tage bis dahin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam werd ich ungeduldig

Antwort von SNU, 9. SSW am 13.01.2015, 10:06 Uhr

Ich hatte meinen ersten US an 5+3 im kiwu Zentrum und muss jetzt nochbis 21.1.(FA) warten ... Die zeit will und will einfach nicht vorbei gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin einfach ungeduldig

Hallöchen meine lieben, ich schon wieder.. Ich bin einfach soo ungeduldig bis zum FA Termin. 14 Tage noch und es fühlt sich an, als ob die Zeit einfach nicht vergehen will. Bin ja noch am arbeiten und Babysitten aber die Zeit bleibt ...

von bemybee 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Übungswehen, langsam wirds eng im bauch

So langsam merke ich, das der krümel immer größer wird. Viele Bewegungen gehen gar nicht oder nur mit sehr viel anstrengung. Und vor ein paar tagen habe ich meiner hebamme noch erzählt, das ich es so komisch finde, noch gar keine Übungswehen zu haben. Und zack da sind sie :D ...

von Sonnentempel, 29. SSW 21.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Das wird mir hier langsam irgendwie zu blöd :(

Hey. Ich lese hier immer merke Beiträge von den „Trollen“. Das wird mir langsam zu blöd, was echt traurig ist :( hab mir hier von anfangs echt mehr erhofft was Austausch etc angeht. Bei einigen Beiträgen ist bzw. war das auch super, aber wenn man jetzt immer irgendwie ...

von Hopefully_c, 13. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

ES+3 .... Wieso vergeht die Zeit nur so langsam?

Hallöchen ihr mithibblerinnen. Wie im Titel steht bin ich es+3 und warte darauf, das die Tage Rum gehen. Derzeit hibble ich morgens noch wegen meiner tempi, denn eine hohe Messung brauche ich noch um meinen Eisprung ...

von Sumsi85x 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Übelkeit lässt langsam nach

Hallo an alle, Ich bin heute bei 11+0 und seit gestern geht es mir deutlich besser. Ich habe zwar noch deutlich mit einem Blähbauch zu kämpfen, aber die Übelkeit wird besser. Wie geht es euch?? Ist es ähnlich?? Was machen eure Symptome?? Lg ...

von vova, 12. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ungeduldig

Hallo ich bin heute zwischen ES+8 und 10. Diesmal habe ich null Anzeichen. In den letzten Zyklen hatte ich oft Symptome und dann war der test negativ. Daher hoffe ich diesmal das es geklappt hat. ...

von Aryacarlsson 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Hibbeln nervt so langsam😅

Moin ihr Lieben, Ich hoffe ja nach 6 ÜZ dieses Mal auf ein Weihnachtswunder. Leide leider seit absetzten der Pille Mega unter PMS (Jahre davor nie was gehabt, außer 2 Tage vor Mens kurzes zicken) und zu erst habe ich bei der Übelkeit und Unterleibszwicken gehofft, dass es ...

von Shoshiro 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Herzschlag evtl zu langsam, wie groß sind eure Embryos in 6+0?

Hallo zusammen, heute war die lang ersehnte erste Untersuchung. Ich bin mit einer riesigen Freude hin, weil es mir wirklich gut geht, und ich habe auch gleich den Herzschlag gesehen. Der Arzt war jedoch äußerst verhalten und meinte, es könnte was anderes sein, da der Herzschlag ...

von FinallyMiracle, 7. SSW 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ungeduldig vs PMS vs SS Symptome

Ich muss mal jammern. Ich kann es nicht erwarten zu wissen woran ich bin. Da ich aber diesmal beschlossen habe nicht vor ES+14 zu testen muss ich noch warten bis nächste Woche Do. Seit heute (ES+8 schätze ich) zieht mein Unterleib etwas ...

von steffalive 14.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Unruhig / ungeduldig

Ich weiß , bin erst ES+3 ... bis gestern war ich noch voller Optimismus,,, heute morgen aufgewacht... hatte ich das Gefühl , das wird nichts .... ich weiß dass die Einnistung wenn dann erst am Freitag oder so wäre und vorher noch gar nichts entschieden ist ...aber irgendwie bin ...

von Onic 04.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.