November 2008 Mamis

November 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von charly2274 am 04.06.2009, 18:33 Uhr

seid ihr auch so genervt ...?

naja ich bin nicht so doll genervt wie es bei dir der fall ist. meine püppi ist lieb und alles was so mit ihr zu tun hat macht mir wirklich spaß. aber wie du so schön sagtest dass alle was von einem wollen und man selber auf der strecke bleibt und nie kann man jemandem was recht machen...das gefühl hab ich auch ganz oft. und jeden tag der selbe trott mit der aufräumerei, einkaufen usw. das kotzt mich auch an.
das schlimme ist dass einen die eigenen leute ,also in meinem fall mein freund, nicht verstehen. er tut so als ob sein job sooo hammeranstrengend ist sieht aber garnicht was ich hier täglich leiste und das frustriert mit der zeit.

ich kann dir nicht mal n aufmunternden spruch schreiben weil ich weiß dass der nix nützt. aber du sollst wissen du bist nicht die einzige der es so geht. ich hoffe es kommen auch für dich mal n paar bessere tage.ich bau mir immer n paar inseln z.b fahr ich einfach n paar tage zu meiner mutter. die freut sich und ich hab wenistens mal n bissl abwechslung.

machs gut
charly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.