März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tina2405 am 12.05.2017, 11:59 Uhr

Seid ihr auch so fertig

Das aller Schlimmste an der ganzen Sache ist eigentlich, dass wenn man mal äußert, dass man halt KO ist oftmals Sprüche kommen wie "Du hast es doch so gewollt" oder man halt belächelt wird.

Klar hat man das kleine Würmchen gewollt und ich möchte es nicht mehr hergeben, aber man ist doch dennoch ausgelaugt und manchmal ziemlich müde.
Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich nicht wirklich ein Wochenbett hatte. Ich habe einfach immer das Gefühl, die Gesellschaft akzeptiert das nicht. "wie du machst nichts im Haushalt und Garten? Du hast doch nur ein Kind bekommen." Daher traue ich mich auch ehrlich gesagt nicht, mich auszuruhen. Wenn ich die Kleine mal abgebe (im Sinne von, meine Mutter ist hier und schiebt sie durch die Gegend), dann bin ich damit beschäftigt Wäsche zu waschen, die Küche aufzuräumen oder im Garten Unkraut zu zupfen. Oder ich stelle die kleine im Kinderwagen raus auf den Hof bei schönem Wetter und erledige dann Sachen die anfallen. Mal gepflegt die Beine hochlegen? In den letzten 9 Wochen überhaupt nicht. Wenn ich liege, dann abends im Bett.

Ich habe wirklich vor alleinstehenden Mütter Respekt. Denn wenn man Mann nicht wäre, könnte ich nicht mal in ruhe duschen gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.