März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von aficionada am 12.05.2017, 10:58 Uhr

Seid ihr auch so fertig

Großen Respekt an euch! Ich hab nur ein Kind und bin manchmal schon ko, gerade wenn der Kleine diese Schübe hat und an mir klebt, ich ihn nicht mal für 30Min ablegen kann und er jede Stunde an meiner Brust hängt. Aber wenn ich mir vorstelle, ich hätte noch ein oder zwei größere Kinder die ja auch was von ihrer Mama wollen, wäre ich glaube restlos überfordert.

Ich unternehme fast jeden Tag was mit anderen Mamis. Gehe spazieren, Cafe trinken oder geh zu meinen Eltern und lass mich bekochen. Mein Mann hat einen neuen Job und arbeitet daher im Moment sehr viel. War diese Woche sogar komplett weg auf Dienstreise. Mein größtes Problem ist eigentlich nur, dass ich das mit dem regelmäßigen Essen nicht so hinbekomme. Ich komm nicht zum kochen und ess daher eher so Fertigsachen. Kommt aber auch vor, dass ich nur frühstücke und dann erst gegen 18Uhr wieder was zu mir nehme.
Sobald der Kleine mal schläft wusel ich dann durch die Wohnung und erledige ein wenig Hausarbeit. Müde bin ich dann nur, wenn ich auf der Couch liege.

Hoffe du kannst dir irgendwann am Tag wenigstens mal eine kleine Auszeit gönnen? Wie ist es mal mit einem schönen Bad? Oder tu mal was für dich und geh zum Friseur oder so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.