Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annahstpn, 32. SSW am 31.05.2023, 13:54 Uhr

Sehr zart besaitet !

Seit 3 Tagen bin ich ja so unerträglich sensibel. Heule nur rum, mag mich teils selbst nicht angucken und freue mich enooooorm auf die wiederkehrende emotionale Stabilität :D

Mein Mann ist auch schon leicht verzweifelt. Ich sollte unser Auto auf mich ummelden, da ein 2. dazukommt. Allerdings bekomme ich einen halben Nervenzusammenbruch während des Online-Antrages.
Ich würde mich selbst ohrfeigen, wenn’s denn helfen würde.

Noch jemand so ne verdammt kurze Hutschnur?

 
5 Antworten:

Re: Sehr zart besaitet !

Antwort von Mejuna am 31.05.2023, 16:10 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaa!!!
Ich mag mich selbst nicht!!!
Ich heule und schimpfe und meckere... Ich sage auch schon immer: Jetzt bin ich wieder die meckernde Freundin, aber mein Freund macht auch einfach nicht, was ich sage...Pfff... (ist er dann nicht selbst schuld????)

Dann hab ich vorhin im Auto einen Disney-Song gehört über Spotify (Zwei Welten eine Familie aus Tarzan)... Ich hab Rotz und Wasser geheult

Ich fühle mich, wie eine geladene Kanone... Entweder raste ich gleich aus und schieße Salven ab oder ich bin ein kleines Häufchen Elend...

Jetzt macht mich gerade fertig, dass ich nach Feierabend (um 17 Uhr) noch zu meinen Eltern muss, den Rasen sprengen UND noch zu Rossmann, weil ich dringend ein Shampoo brauche... Da könnte ich direkt anfangen zu weinen, weils mir gerade zu viel ist...

Und mein Freund grillt nachher noch mit nem Arbeitskollegen bei uns ich denke mir nur: geht doch bitte einfach weg und lasst mich in Ruhe, ihr doofen......

Dum di dum... Ich bin gerade nicht einfach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr zart besaitet !

Antwort von Clea81, 35. SSW am 31.05.2023, 18:22 Uhr

Oh jaaaa, ich war wirklich nie ne heulsuse also eher das Gegenteil, jetzt weine ich wegen Allem, mein Freund fragt schon bei jedem TV abend: weinst du jetzt oder auch bei bestimmter musik im Radio. Ich muß echt sagen, er ist total süß und tröstet mich immer auch wenn er nicht weiß wofür und ich fühle mich mit allem überfordert, vorhin habe ich ihn von obi aus bei der Arbeit angerufen weil ich mich nicht entscheiden konnte welche Pflanzen ich kaufen soll oh man hoffentlich bin ich nach der Geburt wieder ich selbst mag mich so hilflos auch gar nicht leiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr zart besaitet !

Antwort von Taja, 34. SSW am 31.05.2023, 19:08 Uhr

Ich hab vorhin heukrampf bekommen, weil ich meine Sendung zuende gucken wollte, die Fernbedienungen verlegt habe und due verzweifelt 8 min gesucht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr zart besaitet !

Antwort von Anke768, 35. SSW am 31.05.2023, 20:36 Uhr

Ja, aber schon die ganze Schwangerschaft.

Ich selbst sehe das gar nicht so, aber auch andere Menschen als mein Partner bestätigen mir dass ich scheinbar unerträglich bin.

Ich hoffe nur dass mein kleiner Großer nicht zu sehr darunter leidet.

Ich erinnere mich sehr gut dass sich bei meinem ersten Kind der Nebel erst lichtete nachdem ich abgestillt hatte und alle Hormone endlich raus waren.

Ich hoffe dass es diesmal schneller geht, ich will wieder vernünftig für meine Familie da sein, sowohl emotional als auch körperlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr zart besaitet !

Antwort von Sonnentempel am 31.05.2023, 22:27 Uhr

Emotional nicht umbedingt aber ich bin total schnell genervt, gestresst, angepisst und schmeiße dann nir so mot Schimpfwörtern um mich. Mein mann ist heute mit unserem sohn geflüchtet. Er meinte, mich erträgt man ja kaum noch er gab mor einen kuss und sagte, bis nachher wenn du wieder normal bist, hier hast du ne packung duplo. Due hat geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.