Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rumpelpudding79 am 03.02.2013, 20:04 Uhr

sehr ruhig hier, sind wohl alle schon wieder arbeiten?

Hallo liebe Patin,

ja du hast Recht es ist hier arg ruhig geworden. Denke auch das schon viele unserer Muttis wieder arbeiten oder die Kleinen sie so auf Trapp halten, dass sie zu nix mehr kommen (das verstehe ich übrigens ziemlich gut, grins).

Bei uns soweit alles wie immer. Noel ist auch angeblich immer noch etwas leicht (er hat knapp 10 kg). Aber von dem Geschwätz lass ich mich nicht irritieren, das was er braucht holt er sich ganz von selbst. Also net verrückt machen lassen, die Zwerge verlieren jetzt auch noch etwas durch die viele Rennerei/Aktivität. Unserer läuft übrigens seit dem 20.01.
Zähne sinds bei uns in der Zwischenzeit 8 und die Backenzähne sind in Arbeit, großes Drama.

Dienstags gehen wir zum Kleinkinderturnen, damit er sich etwas austoben kann (wegen der nächtlichen Jactationen, da haben wir nämlich immer noch kein Gegenmittel gefunden). Donnerstags gehen wir hier in die örtliche Krabbelgruppe, da kommt er auch mit vielen anderen Kindern in seinem Alter zusammen.

Eigentlich hätte ich schon wieder anfangen müssen zu arbeiten, bin aber weiterhin krank geschrieben.

So das war so das Aktuellste von uns. Ach jaa, das 3 Tage Fieber hatten wir auch noch. Jetzt mal wieder den normalen Rotz.

Lg Ilona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.