September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von excitedmum2b, 19. SSW am 21.04.2012, 14:53 Uhr

sehr lang aber sehr schön! - Augen-pipi garantiert!!!

Der eine Fehler bei Frauen


Als Gott dabei war, die Frau zu erschaffen, machte er schon seine sechste Überstunde. Ein Engel erschien und fragte „Warum verbringst du so viel Zeit damit?“

Gott antwortete: „Hast du das Datenblatt dazu gesehen???“

„Sie muss komplett waschbar sein, aber kein Plastik, muss über 200 bewegliche Teile haben, die alle ersetzt werden können, und ihr Körper muss auch laufen, wenn sie sich nur mit Diätcola und kleinen Snacks ernährt. Sie muss einen Schoß haben, auf dem vier Kinder gleichzeitig sitzen können. Sie muss einen Kuss haben, der alles heilen kann, von einem aufgekratzten Knie bis zu einem gebrochenen Herzen - und sie wird alles nur mit zwei Händen machen.“

Der Engel war über die Ansprüche erstaunt „Nur zwei Hände!? Und das beim Standardmodell??? Das ist zu viel Arbeit für einen Tag. Warte bis morgen, um sie fertig zu machen.“

„Das werde ich nicht!“ protestierte Gott. „Ich bin so nah dran, diese Kreation, die mir so ans Herz gewachsen ist, zu fertigen. Sie kann sich bereits selbst heilen UND kann 18 Stunden am Tag arbeiten.“

Der Engel trat näher und berührte die Frau: „Aber du hast sie so weich gemacht, Gott.“

„Sie ist weich“, stimmte Gott zu, „aber ich habe sie auch hart gemacht. Du hast keine Ahnung, was sie dulden bzw. durchsetzen kann.“

„Wird sie denken können?“, fragte der Engel.

Gott antwortete, „Sie wird nicht nur denken können, sie wird erörtern und verhandeln können .... besser als ein Mann.“

Der Engel bemerkte etwas, streckte seine Hand aus und berührte die Wange der Frau. „Oups, es sieht aus, als hättest du eine undichte Stelle in diesem Modell. Ich habe dir gleich gesagt, dass das alles zu viel Arbeit für einen Tag ist.“

„Das ist keine undichte Stelle“, korrigierte Gott, „das ist eine Träne.“

„Wofür ist die Träne?“ fragte der Engel.

Gott antwortete: „Die Träne ist eine Möglichkeit, mit der sie ihre Freude, ihren Schmerz, ihren Kummer, ihre Enttäuschung, ihre Liebe, ihre Einsamkeit, ihr Bekümmernis und ihren Stolz ausdrücken kann.“

Der Engel war beeindruckt: „Gott, du bist ein Genie. Du hast an alles gedacht! Frauen sind wirklich erstaunlich.“

Und sie sind es wirklich! Frauen haben Stärke, um Männer zu erstaunen. Sie ertragen Not und tragen Belastungen, aber sie halten immer Freude, Liebe und Glück in sich. Sie lächeln, wenn sie schreien möchten. Sie singen, wenn sie weinen möchten. Sie weinen, wenn sie glücklich sind, und lachen, wenn sie nervös sind. Sie kämpfen für das, an das sie glauben. Sie stehen auf gegen Ungerechtigkeit. Sie akzeptieren kein „Nein“, wenn sie denken, dass es eine bessere Antwort gibt. Sie gehen ohne alles, damit ihre Familien haben, was sie brauchen. Sie gehen mit einem ängstlichen Freund zum Doktor. Sie lieben ohne Vorbehalt.

Sie weinen, wenn ihre Kinder hervorragende Leistungen erbringen, und jubeln, wenn ihre Freunde Auszeichnungen bekommen. Sie freuen sich, wenn sie von einer Geburt oder einer Hochzeit hören. Ihre Herzen brechen, wenn ein Freund stirbt. Sie sind bekümmert über den Verlust eines Familienmitgliedes. Sie sind stark, auch wenn sie denken, dass es keinen Ausweg mehr gibt. Sie wissen, dass ein Kuss und eine Umarmung ein gebrochenes Herz heilen können.

Frauen gibt es in allen Formen, Größen und Farben. Sie würden zu dir fahren, fliegen, laufen, rennen oder dir schreiben, nur um zu zeigen, wie sehr sie sich um dich kümmern. Das Herz einer Frau ist es, was die Welt zu einem schönen Ort macht.

Sie bringen Freude, Liebe und Hoffnung. Sie haben Mitgefühl und Ideale. Sie geben ihren Freunden und ihrer Familie moralischen Beistand.
Frauen haben wichtige Dinge zu sagen und geben ALLES!!!

Wie auch immer ... wenn es einen Fehler bei Frauen gibt, ist es der, dass sie vergessen, was sie wert sind!

 
2 Antworten:

Re: sehr lang aber sehr schön! - Augen-pipi garantiert!!!

Antwort von Stephie1411, 21. SSW am 21.04.2012, 14:57 Uhr

wow...das ist ein sehr schöne text, aber wahr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr lang aber sehr schön! - Augen-pipi garantiert!!!

Antwort von Tina (B), 22. SSW am 21.04.2012, 14:59 Uhr

Hab mir jetzt tatsächlich ein Tränchen verdrückt...
Dankeschön, das war ein sehr rührendes Posting!


LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Augenfarbe?

Hallöchen, mich würde mal interessieren mit welcher Augenfarbe eure Babies auf die Welt kamen und welche sie jetzt haben? Unsere Tochter hatte (wie viele Babies und ihre Brüder auch) blaugraue Augen. Allerdings etwas heller als die ihrer Brüder damals. Die Brüder hatten mit ...

von Moonmoth 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

ständig gähnen und augen reiben

Kennt das wer? Manchmal ist es ca 30 min nach einem Schläfchen oder nach 1-2 std, länger hält sie nicht durch, sie schläft aber dann auch leider nur in der Trage etc ein also in Bewegung. Hab dann immer ein schlechtes Gefühl sie so schnell wieder einzuschläfern, aber da sie dann ...

von Lipstick 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Augen- und Haarfarbe

Hallo, hat sich bei euren Kleinen schon die Augenfarbe oder Haarfarbe geändert? Unsere Kleine kam mit ganz dunkelblauen Augen und rötlichen Haaren auf die Welt. Die Augenfarbe ist jetzt mittlerweile schon viel heller geworden aber immernoch blau. Die Haare sind weiterhin ...

von lucky_me 23.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Hier das gewünschte Update. Nur für seeeehr gute Augen 🙈😂

Er ist immer noch sehr schwach. Aber es ist ein Strich und egal wie stark, Strich bedeutet positiv . Ps: mein Mann erkennt ihn auch und vor ein paar Tagen war er eindeutig noch negativ

von Schnuppel 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Brauche mal eure Augen...

Hallo ihr Lieben,  bin heute ZT 27 ( normalerweise einen 28er Zyklus, die letzten vier Zyklen aber immer etwas kürzer. So zwischen 23 und 26) Test ist heute morgen, ich meine eine dünne Linie zu sehen  oder bilde ich mir das ein?  Ich werd auf jedenfall übermorgen nochma ...

von maxi84 08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Augenlidzucken

Kennt das jemand? Ich nehme täglich Magnesium (250 und wenn ich starkes Unterleibziehen hab 500) und Eisenpräparate. Trotzdem bemerke ich in letzter Zeit des öfteren und ziemlich lang anhaltendes zucken der Augenlider.. Immer nur links! Es ist sowas von nervig, auch keine ...

von Naddelinchen, 23. SSW 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Wahrscheinlichkeitsrechner Augenfarbe, aus dem Aprilforum

...geklaut. http://museum.thetech.org/ugenetics/eyeCalc/eyecalculator.html Irgendwie gut, irgendwie doof. Mir sagt er dass ich keine grünen Augen haben kann wenn meine Eltern beide blaue Augen haben. Ich habe aber grüne (grünblaue) Augen, und keine blauen

von Philou_ 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Schwangerschaft an den Augen gesehen *kopf schüttel

Hallo Mädels, also meine bessere Hälfte ist echt der "Ober-Knaller" - wir sind ja jetzt erst im 2. ÜZ und wenn ich nach meinem letzten Zyklus gehe hätte ich am 23. oder 24.12 ES gehabt welchen wir dann auch voll genutzt hätten. Und gestern dann ungefähr Einistung (hatte ...

von Isanel 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Schwarzwerden vor Augen, Kreislaufschwäche, Schwindel

Leide seit zwei Tagen schon darunter und hab mich richtig erschrocken, als mir der Kreislauf beim Stehen auf einmal wegsackte. Seitdem ist mir so wahnsinnig übel und ich habe Kopfschmerzen, dass ich nur im Bett liege (rund-ums-baby verschafft da ja gottseidank Abwechslung ...

von Judokus, 7. SSW 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Kommen gerade aus der Augenklinik

Hallo Mädels, wir kommen gerade aus der Augenklinik und haben jetzt Gott sei Dank alles hinter uns. Der Arzt und auch die Arzthelferin waren sehr nett und das durchstechen des Kanals hat keine 2 Minuten gedauert. Jetzt müssen wir noch 1 Woche Augentropfen nehmen und dann soll ...

von kitty09 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Augen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.