September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zafrina, 18. SSW am 21.04.2012, 9:50 Uhr

keiner von euch erfahrung ...

mit angelsound?

seit ihr damit zufrieden und wie oft benutzt ihr das gerät ?

lg zafrina + krümmelchen ssw 17+3

 
5 Antworten:

Re: keiner von euch erfahrung ...

Antwort von Happymom6784, 19. SSW am 21.04.2012, 10:19 Uhr

Also ich hab einen und bin froh ihn zu haben, hab ihn bis vor kurzem so 1x die Woche benutzt, wenn ich mir große Sorgen gemacht hab, auch mal zwischendurch. Jetzt benutz ich ihn nur noch selten, weil sich die Bauchmaus immer öfter kurz meldet und ich dann auch weiß das alles gut ist.
Du musst dir halt nur im Klaren sein, das du mal nichts hören kannst, weil der Zwerg zB. schlecht liegt und dann halt nicht in Panik verfallen.. Das ist meiner Meinung nach die größte Gefahr dabei.
LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Happymom6784

Antwort von zafrina, 18. SSW am 21.04.2012, 10:23 Uhr

danke für deine antwort ich hab es heute auch zum ersten mal ausprobiert und auch gleich gefunden war richtig schön zu hören :) hab es auch nur ca 1minute benutzt da ich es eben gleich gefunden hab.das man das herzchen mal nicht hört hab ich schon mitbekommen und ich denke auch da man nicht gleich in panik ausbrechen soll aber wenns funktioniert ist es echt wunderschön :)

ps: findest du also 1x in der woche ok ?

lg zafrina+krümmel 17+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keiner von euch erfahrung ...

Antwort von Happymom6784, 19. SSW am 21.04.2012, 11:26 Uhr

Ja, ich denke das ist unbedenklich. Und wenn du bald deinen Zwerg strampeln spürst, brauchst du es wahrscheinlich eh nicht mehr so oft. Ich denke es ist auf jeden Fall "schonender" wie Ultraschall.
LG und viel Spaß weiterhin damit, es ist echt toll seinem Zwerg damit so "nah" zu sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und was meinen die anderen so :)

Antwort von zafrina, 18. SSW am 21.04.2012, 11:34 Uhr

steht oben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was meinen die anderen so :)

Antwort von jaci27, 21. SSW am 21.04.2012, 12:57 Uhr

ich habe einen seit der 9 woche und benutze ihn etwa einmal wöchentlich.obwohl es immer weniger wird da ich sie schon ganz oft spüre.er hat mir viel angst genommen, da ich anfangs mit blutungen zu kämpfen hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.