August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sophialaa, 7. SSW  am 29.12.2022, 17:03 Uhr

Sehr junge Mütter

Sehr junge Mütter
Hallo ihr Lieben :)

Ich bin 20 Jahre jung und habe am 07.12.2022 erfahren das ich schwanger bin. Der ET ist Anfang August.
Wie schon mein Thema verrät geht es um junge Mütter. Mit diesem Beitrag hoffe ich andere junge Mütter zu finden, damit man sich austauschen kann.

Ich hoffe es gibt hier keine Vorurteile denn ich bin schon aufgeregt genug und mache mir über meine Zukunft genug Sorgen! Deshalb brauche ich keine unüberlegten oder negativen Antworten.

Ich möchte alle werdenden Mamis 2023 viel Glück und Gesundheit wünschen!

Danke und liebe Grüße.

 
5 Antworten:

Re: Sehr junge Mütter

Antwort von Anna_Aurelia am 29.12.2022, 20:36 Uhr

Hallo und herzlich willkommen

Ich bin zwar schon 28, jedoch bekomme ich auch mein erstes Kind. Ich denke, dass es somit trotzdem viel Themen zum austauschen gibt, da ja alles neu ist
Ich wünsche dir auch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr junge Mütter

Antwort von Nessi94, 7. SSW am 30.12.2022, 8:30 Uhr

Hallo du Liebe!

Ich bin zwar nicht mehr so jung wie du sondern auch 28 und hab mein erstes Kind mit 26 bekommen

Alter hat überhaupt nichts damit zu tun ob man eine gute Mama sein kann oder nicht, deswegen brauchst du dir auch sicher keine Gedanken über Vorurteile machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr junge Mütter

Antwort von Brave, 10. SSW am 31.12.2022, 0:38 Uhr

Hey!

Ich bin jetzt zwar schon 29, aber ich war bei meiner ersten Schwangerschaft 19 Jahre (ist das jung genug?).

Jedenfalls muss ich sagen, fühle ich mich jetzt gerade genauso unvorbereitet, hibbelig, ahnungslos wie vor 10 Jahren

Und eine gute Mama hat nichts mit dem Alter zu tun. Ich finde, meine Tochter ist mir ganz gut gelungen. Daumen drücken, dass es nun im "reiferen" Alter genauso klappt

LG Brave

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr junge Mütter

Antwort von Sandra0911131416 am 04.01.2023, 20:33 Uhr

Hallo, ich bin mit 19 schwanger geworden und habe mit 20 Jahren meine Tochter bekommen. Da hat nie jemand was doofes gesagt. Hatte allerdings in der Schwangerschaft meine Ausbildung beendet.

Ich denke was anderes ist es wenn man mit 14 15 schwanger werden würde.

Vllt machst du dir über die Gedanken anderer weniger Gedanken… denn wichtig ist was du denkst. Es ist dein Leben. Du sollst mit deiner Entscheidung glücklich und zufrieden sein…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr junge Mütter

Antwort von LeFyNi, 6. SSW am 07.01.2023, 14:39 Uhr

Hallo liebe Sophia,

Ich bin das erste schwanger geworden mit 19, mein Kind kann dann als ich 20 Jahre alt war (er ist jetzt 3. Jahre) bin nun wieder schwanger in der 6SSW (bin jetzt 23) und wenn mein Kind da ist, bin ich 24 Jahre

Du kannst dich gerne immer bei mir melden, LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schatten wird stärker/Mythos Junge/Mädchen

Ich bin heute ES+10 und ich durfte schwach positiv testen. Bin gespannt, ob es stärker wird oder wieder verschwindet. Mein Körper zeigt mir aber eindeutig an: "Hallo, da bin ich." ich hoffe, er schafft ...

von sanne87 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

mädchen - junge

hallo ihr :) weil ja nix los ist wollt ihr hier mal ein thema aufbringen... im vornamensforum wurde gefragt wie der junge hiess der zuletzt im bekanntenkreis geboren wurde.... :) bei uns ist das adriano, immerhin schon 3 jahre alt... danach gabs kein junge mehr im ...

von lavilja 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.