Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinemine am 24.06.2018, 21:16 Uhr

Schwimmen

Hallo ihr Lieben

Wir sind heute das erstemal mit Emil Schwimmen gewesen :). Er ist aktuell 9 korriegiert 4 wochen alt.

Es hat ihn an sich denke ich für gefallen und die wasserspritzer von den anderen Kindern oder meiner Tochter haben ihn auch nichts ausgemacht. Bei unserer Tochter sind wir auch schon früh Schwimmen gewesen.

Seit ihr auch schon Schwimmen grwesen?

Was mir selber auf den Bilder nochmal aufgefallen ist wie viel Speck ich eigentlich noch habe.... Ich habe zwar "nur noch " 4 Kilo mehr wie vorher aber es sieht schon noch viel aus.

 
3 Antworten:

Re: Schwimmen

Antwort von Equi am 25.06.2018, 8:35 Uhr

Wir dürfen mit unseren 3 Mäusen erst mit 3 Monate schwimmen gehen, bzw wenn sie ihren Kopf selbstständig halten können. Die Anbieter / Vereine hier möchten auch eine Bescheinigung haben, dass die Kinder gesund sind und fürn Schwimmunterricht tauglich sind. Moritz wird die Woche 6 Wochen alt, also werden wir noch ein bisschen warten müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen

Antwort von kleinemine am 25.06.2018, 11:39 Uhr

Oh so etwas kenne ich garnicht.

Ihr kommt auch nicht in ein normales Schwimmbad?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen

Antwort von Tuffy83 am 25.06.2018, 12:56 Uhr

Das mit den 3 Monaten und dem Köpfchen halten wurde mir auch gesagt. Paulina ist jetzt 6 Wochen, ich muss also auch noch warten. Aber das wird toll, sie liebt Baden! Ich denke ich habe eine richtige Wasserratte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rücken Probleme - Schwimmen verschrieben bekommen

Hallo ihr Lieben, habe gestern ein Rezept von meiner Frauenärztin bekommen, weil ich solche Rückenprobleme habe. Ich soll zum Schwangerenschwimmen gehen. Nun stelle ich mich scheinbar etwas blöd an, wo bieten die denn so etwas an? Sie meinte ja, das gibt es bei mir in der ...

von Amoureux, 13. SSW 16.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Schmerzen - schwimmen gehen trotz Krankschreibung?

Hallöchen, hab mich hier gerade angemeldet und möchte gleich etwas fragen :). Alsoo, ich war heute bei meiner FÄ, da ich seit Donnerstag letzter Woche Schmerzen im Unterleib habe. Waren teilweise besser, dann mal wieder schlimmer. Am Donnerstag und Sonntag war ich schwimmen ...

von -Sila-, 17. SSW 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

schwangeren schwimmen

Hey SAG mal macht das jemand von euch oder hat Erfahrungen mir wurde jetzt erst mal Gymnastik im Wasser verschrieben wegen Rückenschmerzen und ich werde wenn es was bringt auch zum schwangeren schwimmen gehen. Außerdem hat sie mir yoga empfohlen wie sind da so eure Erfahrungen ...

von AngiAnn, 10. SSW 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Shantana war schwimmen :-)

Huhu, wir waren auch sonst viel schwimmen aber heute war sie das erstemal auch im Wasser und sie wird mal gen auso verrückt danach wie ihre geschwister....*grins* Hier mal ein oder auch 2 oder 3 Bild, übrigens ist sie fast 7 Wochen schon alt.........mich müsst ihr euch ...

von coraleee 31.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.