März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 08.03.2022, 17:58 Uhr

Schwimmen

Hallo an alle. Ich dachte mir heute, wenn der Badeanzug noch alles wichtige bedeckt, gehst du mit deiner Lütten (2,5) schwimmen. Ich dachte/ hoffte, das dann mal irgendwas passiert bei mir. Aber 0,0 er fühlt sich einfach zu wohl bei mir. Mein Gedanke war auch schon, das es ein Mädchen wird und sie sich hübsch machen will. Obwohl ich bei meiner Tochter schon früh ein harten Bauch bekommen hatte ( bei der Arbeit an der Kasse) ach man. Wenn es so weiter läuft, bekomm ich wohl doch eine Einleitung

 
5 Antworten:

Re: Schwimmen

Antwort von brini83 am 08.03.2022, 18:00 Uhr

Meine Lütte und ich hatten aber extrem viel Spaß. Waren das erste mal im Wellenbad. Bei unseren Schwimmbad dürfen nicht Schwimmer nur mit Hilfe ins Bad. Wir haben eine Schwimmweste für Sie mal gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen

Antwort von Nala1202, 38. SSW am 08.03.2022, 18:29 Uhr

Wann ist dein ET? Ich muss ja auch eingeleitet werden wenn sich bis 39+0 nichts tut. Versuche auch schon alles dass es alleine los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen

Antwort von brini83 am 08.03.2022, 18:48 Uhr

Ich hab 16.3. Et. Die Ärzte in mein Wunschkrankenhaus wollten heute eigentlich ein Kaiserschnitt machen. Da ich mich aber bei paar anderen Ärzten erkundigt hab, hab ich den Termin abgesagt. Und versuch jetzt spontan.

Witzig ist auch, das alle Hebammen in mein Krankenhaus auch meinten, spontan kein Problem. Hatte letztens im Krankenhaus angerufen und gefragt, ob ich nochmal kommen soll, aber die Hebamme war wohl nicht so gut drauf: sie wollen ja partout kein Kaiserschnitt machen. ( den Schnippigen Unterton hätte sie sich auch verkneifen können)

Ähm, nicht wenn es sein muß will ich mal hoffen, daß eine der 3 netten Hebammen da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen

Antwort von Nala1202, 38. SSW am 08.03.2022, 18:58 Uhr

Hab quasi fast die selbe Diagnostik wie du, und sie leiten trotzdem dann bei dir erst am ET ein?

Habe auch Insulin Pflicht, bin adipös und habe Bluthochdruck der aber medikamentös behandelt wird. Habe mich aber mit den Ärzten geeinigt dass ich in der Woche vor ET Anrufe und wir dann einen Termin zur Einleitung ausmach. Quasi ab 39+0

Ich muss aber wie gesagt 2 bis 3x die Woche zum Arzt! Vorallem ctg ist 2x die Woche vorgeschrieben bei SS Diabetes wegen der Gefahr vom Kindstod. Versteh nicht warum sie bei dir nicht danach schauen..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmen

Antwort von brini83 am 08.03.2022, 20:16 Uhr

Das find ich auch irgendwie merkwürdig sie wollten ja unbedingt heute den KS machen. Ich hab aber nach beratschlagung mit anderen Ärzten gesagt, das ich spontan versuchen möchte. Der lütte ist auch noch ein Sterngucker geworden. Hätte gern das bisschen engmaschiger kontrolliert, aber die haben beim Frauenarzt und im Krankenhaus verneint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.