Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeineKleineMaus, 27. SSW am 03.10.2018, 21:01 Uhr

Schwierige Zeit und oft am weinen

Hallo ihr Lieben, ich wollte mir etwas von der Seele schreiben, vielleicht geht es euch auch so.
Bei Schwangerschaftsplanung war ales geregelt, seit ich schwanger bin geht alles drunter und drüber. Hab das Gefühl als freue sich keiner mit mir, als wäre schwanger sein selbstverständlich, ist meine zweite. Viel gesprochen wird darüber nicht.
Meine Mutter sehr krank, war stabil, neuer Schub vor ein paar Wochen, hab Angst um sie.
Finanziell kommen Sorgen, Geräte gehen scheinbar alle kaputt, Auto auf einmal auch, ganz dringend muss ein neues her was mich arg mitnimmt. Reparatur übersteigt Restwert. Mein Mann hat eine OP vor sich, 8 Wochen nicht arbeiten, mindestens, Krankengeld... mir selbst geht es nicht gut, viele Gesundheitliche Probleme, noch ein Krankenschein und ich Rutsch auch ins Krankengeld, meine Vorgesetzte mobbt mich, sagt: 2 Kinder, da sollte man nicht mehr arbeiten, weil Kinder krank werden und man ausfällt und es andere Mitarbeiter ausbaden müssen, gibt mir mehr arbeit als ich am Tag schaffen kann, muss Überstunden machen...
Die neue Wohnung wurd abgesagt, nun müssen wir in der 3 Zimmer Wohnung bleiben. Baby hat kein Zimmer, kann nichts wirklich schön machen. Hab ständig harten Bauch und Schmerzen, meine Ärztin sagt immer das reicht nur für krank nicht für ein Beschäftigungsverbot. Ich bin so fertig, heulattaken.
Jetzt hab ich Angst es könnte dem Baby schaden bin ich im Moment zu emotional? Habt ihr auch im Moment Probleme die euch belasten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein.lachendes und ein weinendes Auge...

Mädels, ich mache es kurz, eines unserer Krümel hat sich leider nicht weiter entwickelt. Dem anderen baby gehts prächtig, ist zeitgerecht entwickelt, NFM unauffälig, es hat purzelbäume geschlagen ich bin glücklich, aber auch traurig ...

von hope89, 13. SSW 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.