Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80, 19. SSW am 31.08.2019, 11:07 Uhr

Schwiegereltern

Wir kriegen den zweiten Jungen und der Kommentar meiner Stief-Schwiegermutter war "Na egal, vielleicht ist es besser so. Mädchen sind so zickig."
Uns war es mehr als egal, was es wird, aber offenbar glaubt diese Generation, es wäre irgendwie wichtig.
Meine Mutter ist auch ganz enttäuscht. Bei unserm Großen sagte sie damals schon "Ah Mensch, wie schade, ich hätte dir so sehr ein liebes kleines Mädchen gewünscht. " Und das obwohl ich ihr gerade ganz euphorisch erzählt hatte, dass es ein gesunder Junge wird und wie sehr wir uns freuen. Dieses Mal hat sie sogar mit meinem Bruder gewettet, dass es ein Mädchen wird. Um eine Kiste Schampus Ich hab mich fast ein bisschen gefreut, dass sie die verloren hat. Meine Jungs machen halt nicht, was Oma will

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwiegereltern sagen?

Hallo ihr Lieben, ich kann mein Glück noch gar nicht fassen, hab heute beim FA das pumpernde gesehen Meine Eltern und meine Schwester wissen es schon, jetzt weiß ich nicht, ob ich's ...

von Pippi Langstrumpf 123, 7. SSW 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwiegereltern

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.