Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamina83 am 12.07.2018, 16:20 Uhr

Schwangerschaftssymtome

Hallo ihr Lieben,
Ich bin eine Februar-Mami aber stelle meine Frage bewusst hier, weil ihr einfach schon länger schwanger seid!
Wie ist/war das bei euch mit den Anzeichen?
Die letzten Wochen war mir ständig schlecht, ich war müde u meine Brust hat gespannt! Auch gestern noch! Heute habe ich für morgen einen Termin mit meinem Chef ausgemacht um ihm von meiner Schwangerschaft zu erzählen! Seitdem hab ich kaum noch Beschwerden ich hoffe, mit meinem Baby ist alles gut! Wie war das bei euch? Verschwinden die Anzeichen - auch schlagartig möglich? Wann war das bei euch? Oh mann ich finde diese Zeit so nervenaufreibend
Ich bin morgen in der 10 Woche, also 9+
Danke für eure Antworten
LG

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftssymtome

Antwort von Schnu304, 13. SSW am 12.07.2018, 18:08 Uhr

Huhu,

Ich glaube, bei mir war das auch Mitte achte oder Anfang 9. SSW, als ich gar keine Symptome mehr hatte.

Vorher auch ständig flau im Magen, Brüste fest und schmerzhaft und ständig müde.

Das war dann schlagartig weg.
Anfang 10. SSW hatte ich dann Termin, da war alles supi. Seitdem genieße ich die symptomfreie Schwangerschaft :)

Hatte aber genauso Angst wie du und hab sie auch immer mal noch... Völlig normal ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymtome

Antwort von _krissy_, 14. SSW am 12.07.2018, 20:04 Uhr

Mach dir keine Sorgen. Das ist normal. Bei mir wurde es schon in der 9 SSW besser und in der 10 SSW war auch mal plötzlich alles weg. Dein Hcg hat schon das Maximum erreicht. Es kann aber gut sein, dass es auch wieder mal zurück kommt. Also genieß es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymtome

Antwort von GertrudeJekyll, 16. SSW am 12.07.2018, 20:46 Uhr

Ja, das ist echt normal. In der Zeit zwischen "keine Übelkeit mehr" und "Kind bewusst spüren" fühlt man sich schnell mal nichtmehr schwanger. Da geht's uns allen gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftssymtome

Antwort von Tamina83 am 12.07.2018, 21:11 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Antworten
Beruhigt mich echt
Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.