April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZwergimBauch am 16.11.2013, 14:38 Uhr

Schwangerschaftspfunde

Hallo Mädels, wie schauts mit euren Pfunden aus?
Ich hab im Grunde nach der Schwangeschaft gefühlt ewig den riesen Wabbelbauch noch gehabt (hab ungefähr 15 kg zugenommen, hatte Grösse 38 vor der Schwangeschaft)
und war recht zuversichtlich. Konnte auch bald wieder bissl Sport machen und es ging mir gut (mach schon immer gern und viel Sport)
Nun is aber so, dass ich seit gewiss fast zwei Monaten mit starker Nesselsucht zu kämpfen habe und viel Antiallergika nehmen muss. Wers nicht weiss- die machen elendig müde (nehme mindestens 6 Tabletten davon) und hab einfach zu gar nix mehr Lust. Mein Zwerg fordert mich derzeit auch noch ohne Ende und wie soll es sein. Hab keine Lust auf Bewegung, keine auf Sport. Wenn der Zwerg mal schläft, bin i froh, meine Ruhe zu haben und nix zu tun.. und ja Essen mag ich holt auch gern..
diese Kombi is nicht gut, ich weiss. Pass zwar immer noch in 38, aber ich weiss, dass mein Bauch wieder mehr geworden is... und dann reg ich mich wieder über mich selbst auf - und mit der Nesselsucht (Urtikaria, akuter plötzlicher Ausschlag) werd ich wohl erst mal leben müssen, weil keiner weiss, von was es kommt!!!
Hab momentan einfach keine Kraft für irgendwas und hoff, dass es bald wieder anders wird..Gewicht..keine Ahnung, ich verweige mich seit zwei Jahren auf die Waage zu stellen (ausser in der SS wo ich beim Arzt musste)
Wie gehts euch mit dem Gewicht, Bauch usw.
Die Kaiserschnittnarbe machts nicht besser..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.