April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleur 3, 37. SSW am 26.03.2018, 15:35 Uhr

Schwangerschaftsdiabetis. Bei wem wird eingeleitet?

Hallo ihr Lieben, mein momentanes Lieblingsthema . Mittlerweile wiege ich meine KH ab..Ich habe ja nächste Woche die Geburtsvorstellung in meinem Wunschkrankenhaus. Die Maus rutscht immer mehr ins Becken, die Senkwehen sind mittlerweile schon knackig. Bei wem wird denn eingeleitet? Wann? Was ist unter/ während der Geburt mit dem Insulin?
Hui, Fragen über Fragen
Euch allen einen lieben Gruss

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftsdiabetis. Bei wem wird eingeleitet?

Antwort von rimaha4, 20. SSW am 26.03.2018, 18:11 Uhr

Huhu ich schleich mich mal rein,
Ich hatte 6 Einleitungen und 3 davon mit Diabetes. Unter der Geburt habe ich nie gespritzt. Nur falls ich noch was gegessen habe ,auf der Station ,das wurde abgespritzt. Im Kreissaal dann nicht mehr. In der Regel isst man da ja auch nicht mehr .
2 Kinder waren ohne Probleme , einer hatte kurz Zeitig Schnapp Atmung . Jedoch war er nicht unterzuckert. Nach dem Anlegen hatte er sich beruhigt und konnte somit bei mir bleiben.
Ich hoffe bis zum ET zu gehen. Einfach weil Einleiten bei geburtsunreifen Befund nicht schön sind. Wenn es nicht anders geht, dann ist es so.
Ich habe immer viel zu viel Fruchtwasser , hatte ich auch ohne Diabetes.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdiabetis. Bei wem wird eingeleitet?

Antwort von Desi81 am 26.03.2018, 19:37 Uhr

Huhu,
Ab et würde eingeleitet werden bei mir...ich denk sie kommt vorher.
Während der Geburt brauchte ich nix...danach wurden am nächsten Tag die Werte kontrolliert und fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.