April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi, 40. SSW am 26.03.2018, 14:20 Uhr

@skyline

Na. Bist du noch da? Du 3 und ich 4 Tage bis ET.

Mal sehen wie lange uns die Zwerge auf die Geduldsprobe stellen.
Gestern hatte ich wieder arg ziehen in Richtung Kreuzbein und Druck nach unten. Oft mal einen harten Bauch. Aber dieser hängt weiterhin oben. Nüscht gesenkt.

 
10 Antworten:

Re: @skyline

Antwort von Skyline1979, 40. SSW am 26.03.2018, 15:06 Uhr

Jaja, ich bin hier und total genervt. Habe ein richtig schlechtes Gewissen weil ich überhaupt nicht mehr schwanger sein will. Alles nervt mich nur noch. Socken anziehen-schwierig. Kochen-schwierig. Sitzen-schwierig. Stehen-schwierig. Liege wie ein gestrandeter Wal entweder auf dem Sofa oder Bett und Spiele Mahjongg.

Gestern hatte ich auch gut Wehen, sogar recht dicht getaktet, aber nur immer ganz kurze und unregelmäßige. Heute hatte ich eine einzige, dafür gemeine :))
Immerhin tut sich überhaupt mal was. Vorhin habe ich unser Beistellbett vom Schreiner abgeholt und der Kleine hat sich beim Autofahren schön steif gemacht und mir gegen die Rippen gedrückt. Ich mag echt nimmer!
Der Kopf sitzt auch noch richtig weit oben und ich befürchte, dass es auch so bleibt und er erst unter der Geburt ins Becken rutscht. Bei meinem zweiten Kind wars auch so, dass - als der Muttermund vollständig geöffnet war und die Fruchtblase gesprengt wurde - der Kopf mit einem Ruck gefühlt drei Etagen tiefer kam. Fühlte sich an, als hätte man wo ne Melone stecken, wo sie nicht hingehört Meine Frauenärztin sagte auch, das könne gut wieder passieren.

Naja, manches hat man halt nicht in der Hand. Trotzdem denk ich, können wir froh sein, oder? In zwei Wochen dürften wirs doch spätestens geschafft haben und unsere Jungs liegen brav mit dem Kopf nach unten, so dass wir auch nicht viel zu befürchten haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @skyline

Antwort von susafi am 26.03.2018, 18:33 Uhr

Da bin ich aber froh, dass du mich noch nicht alleine gelassen hast.

Ohne meinen Gürtel könnte ich gar nicht mehr raus. Der stützt meine Last. Und selbst liegen ist schwer. Manchmal muss ich aufstehen und eine Runde durch die Wohnung laufen, weil ich keine Position finde.

Ich bin echt gespannt wann unsere Jungs nun kommen. Ostermontag fände ich toll. Wenn ich sehe wieviel Probleme 36er und 37er Babys noch haben können, bin ich auch froh, dass Mikey noch im Bauch ist. Keine Sekunde möchte ich von ihm getrennt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @skyline

Antwort von Baby 2018, 37. SSW am 26.03.2018, 22:06 Uhr

Ihr glücklichen ihr könnt froh sein ihr wisst ihr habt es bald hinter euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @skyline

Antwort von susafi, 40. SSW am 26.03.2018, 22:36 Uhr

Naja. Im Moment weiß ich nur, dass ich es bald vor mir habe.

Er könnte aus den 4 Tagen auch noch 14 machen. Wer weiß, wer weiß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @skyline

Antwort von Skyline1979, 40. SSW am 26.03.2018, 22:37 Uhr

Ich hab zwar von Anfang an geahnt, dass er ein Kerl ist, aber was den Termin angeht, kann ich ihn so gar nicht einschätzen.

Da hilft nur abwarten und Himbeerblättertee trinken. Morgen lass ich mich wieder nadeln und am Donnerstag geh ich zur Vertretungsärztin zur Kontrolle. Leinsamen kann ich leider nicht mehr essen, weil es mich so ekelt, seit ich mich nach deren Genuss erbrechen musste. Ich wette mit dir, dass hier noch die ein oder andere auskugelt, bevor ich dann dran bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @skyline

Antwort von Skyline1979, 40. SSW am 26.03.2018, 22:40 Uhr

Ja, so sehe ich es auch. Meine Tochter kam auch geschlagene zehn Tage später. Wobei meine Frauenärztin mir jetzt erklärt hat, bei Frauen meines Alters gehe man nicht mehr so gerne groß über den Termin wegen irgendwelcher neuerer Studien. Aber ohne triftigen Grund lass ich nicht so schnell einleiten. No way!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @skyline

Antwort von susafi am 26.03.2018, 22:48 Uhr

Haha. Ich auch nicht. Wurde nie eingeleitet und gibt es keinen triftigen Grund, beißen die bei mir auf Granit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @skyline

Antwort von susafi, 40. SSW am 26.03.2018, 22:51 Uhr

Ich mache heute und morgen mal wieder Teepause und werde Mittwoch mit 4 Tassen weiter machen. Eine Woche Pause finde ich doch arg lang. Mal sehen ob ich ihn locken kann.

Du glaubst gar nicht wieviele in unserer Facebook Gruppe ausgekugelt haben. Ich dachte ich spinne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susafi

Antwort von Wunschkind88, 39. SSW am 26.03.2018, 23:58 Uhr

Was meinst du mit dieser Aussage??
„Wenn ich sehe wieviel Probleme 36er und 37er Babys noch haben können, bin ich auch froh, dass Mikey noch im Bauch ist. Keine Sekunde möchte ich von ihm getrennt werden.“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @susafi

Antwort von susafi am 27.03.2018, 9:05 Uhr

Naja. Ich meine das was da steht. Nun haben schon einige bei 36+ ausgekugelt und die Kinder liegen erstmal auf intensiv, was ich schon sehr traurig finde. Da kugle ich lieber noch ein bisschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.