Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von marjane am 26.02.2014, 4:03 Uhr

schwangerschaftsdepressionen

worüber grübelst du denn nach? was ist so schlimm, dass du dein kleines wegmachen lassen möchtest? hast du finanzielle ängste oder denkst du, dich unterstützt niemand. mach dich nicht verrückt. zum einen spielen deine hormone verrückt. mach dir klar, dass alles was sich jetzt noch negativ und hoffnungslos anfühlt morgen schon wieder umschlagen kann ich freude und große zuversicht. mach nichts überstürzt vielleicht sieht in ein paar Tagen die Welt ganz anders aus.

Warst du bei der Schwangerschaftsberatung? Die geben dir auch viele Infos und Hilfestellungen. Du wirst sehen, am Ende lässt sich alles Regeln und du beginnst dich zu freuen.

In einigen Wochen beginnst du dein Kind zu spüren. Mach dir klar, dass du dann alles was du tust, gar nicht mehr alleine machst. Du hast ein kleines Wesen, was dich immer begleitet und dem du deine Gedanken erzählen kannst. Glaube mir, das wird dich glücklich und stark machen. Dann kann dir keiner was. Du tust dann alles für euch beide ... und egal wer dich vielleicht im Stich lässt ... es wird verblassen.

In den ersten Wochen gehts einem eben nicht gut und die Hormonumstellung kann eben auch auf die Psyche gehen. Halte durch, das ist wohl normal!!

LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.