November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 30.06.2017, 17:26 Uhr

Schwangerschaftsbeschwerden

So, ich brauche Mal eine Einschätzung.
Ich weiß das es einigen von euch noch nicht so gut geht wie es immer nach eintritt der 13ssw versprochen wurde.

Mir ging es ja eigentlich immer ganz gut, vor ein paar Tagen fing es allerdings an das es mir besonders mittags auf einmal schlecht ging, ich hatte keinerlei Energie, teilweise leichte Übelkeit und einfach ein richtiges tief.

Jetzt sind das ja prinzipiell typische ss Anzeichen. Trotzdem mache ich mir Gedanken da vorher alles gut war. Mein ihr ich soll das Mal abklären lassen (eventuell Blutbild oä)?

Ich habe jetzt schon meine Mutter gebeten für ein paar Tage zu uns zu ziehen da mein Freund nicht jeden Tag Home-Office machen kann nur weil es mir nicht gut geht..

Danke für jede Antwort, sei es das ich übertreibe ;)

LG subidu

 
7 Antworten:

Re: Schwangerschaftsbeschwerden

Antwort von Na-dine am 30.06.2017, 17:32 Uhr

Hey,
Beschwerden kommen und gehen.
Ich hatte erst diese Übelkeit mit Erbrechen jetzt 1.5 Wochen war das weg, heute ein Schluck Kaffee und ich hing über dem Klo (sorry)
Seid ein paar Tagen ist noch eine extreme Müdigkeit dazu gekommen, ich könnte mich über mittags sicher 3 Stunden schlafen legen ( was aber nicht geht)

Wenn es dir keine Ruhe lässt, Ruf bitte Arzt oder hebi an, auch ich werde am Dienstag meine Ärztin berichten wie es mir ergeht.
Lieber einmal zu viel anstatt einmal zu wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbeschwerden

Antwort von -Yvi- am 30.06.2017, 18:19 Uhr

Hallo,

mir gehts genauso wie dir. Nachdem ab der 11. Woche die Übelkeit vorbei war und ich mich total unschwanger fühlte, gehts mir akutell nicht wirklich pralle.

Kreislauf spinnt rum, heute morgen war mir übel nach der halben Tasse Kaffee, es zwickt und drückt im Bauch und ich fühl mich matschig. Schlafe schlecht, habe Kopfschmerzen und hohen Puls bei der kleinsten körperlichen Anstrengung. Ich bin gereizt, genervt und habe ohne ersichtlichen Grund schlechte Laune.

Hoffe, dass das aktuell nur so ein Schub in der Schwangerschaft ist und es mir nächste Woche wieder besser geht.

LG Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbeschwerden

Antwort von subidu am 30.06.2017, 19:22 Uhr

Danke für die Antworten, auch wenn es nicht toll ist das es euch auch so geht , ist es gut zu wissen das man nicht alleine ist...

Ich hoffe wie ihr das es nur eine Phase ist.
meine Mama reist am Sonntag an so habe ich etwas Unterstützung, um den Arzt komme ich wohl nicht herum da mein Freund Angst hat das irgend ein Mangel besteht und der Zwerg drunter leidet

Er vertraut mir in der Sache nicht wirklich da ich in der letzten ss auch immer gesagt habe "es geht schon, es passt" bis ich ihn um 5 Uhr morgens heulend geweckt habe und er mit mir ins Krankenhaus gefahren ist
Wo ich dann auch erstmal 5 Tage rumlag.

Deswegen ist er jetzt wohl etwas mehr auf halb 8 Stellung. Kann ich ihm nicht verdenken

Danke für die beruhigenden Worte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbeschwerden

Antwort von Einhoernchen, 20. SSW am 30.06.2017, 21:11 Uhr

Du bist nicht alleine!
Zwar haben wir unterschiedliche Symptome, aber genießen sieht definitiv anders aus.
Ich habe so starke Schmerzen beim Laufen (Leisten, Schambein), dass ich am liebsten gar nicht mehr aufstehen würde.
Seit Wochen geht das so...Montag bin ich bei meiner neuen Ärztin, in der Hoffnung, dass sie das nicht nur mit Mutterbändern abtut.
Ich bin eigentlich echt hart im nehmen, aber DAS sind Schmerzen wie ich sie nicht kenne.
Teilweise komme ich nicht vorwärts und daher ständig zu Spät zur Arbeit.

Ich liebe es mein Mäuschen zu spüren - aber von traumhafter Schwangerschaft wie aus Film und Fernsehen merke ich noch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbeschwerden

Antwort von Senseo am 30.06.2017, 22:30 Uhr

Mir geht es genauso!

Ich hatte eigentlich bisher nichts und jetzt bin ich plötzlich völlig platt. Ich bin heute mittag sogar kurz beim Spielen auf dem Boden neben dem Söhnchen eingenickt!

Mir war es auch dezent übel, was ich so nicht kenne und kurz später habe ich dann dringend ein Nutellabrot essen müssen. Hatte diese SS noch keine Hungerattacken und achte eigentlich auch drauf möglichst wenig Süßigkeiten zu essen.... Eigentlich...

Hoffe, dass deine Mutter dir ein bisschen was abnehmen kann und du dich ausruhen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbeschwerden

Antwort von subidu am 01.07.2017, 4:55 Uhr

Oje ,das hört sich wirklich nicht normal an, ich hoffe das die Ärztin dir helfen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbeschwerden

Antwort von subidu am 01.07.2017, 5:00 Uhr

das mit den einnicken ist mir neulich auch passiert, furchtbar mein armer Schatz, weil es ja nicht reicht das die Mana nicht wie sonst auf dem Spielplatz mithalten kann.

Na dann drücke ich uns allen die Daumen das es aufhört :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.