November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergenbande83, 23. SSW am 30.06.2017, 12:36 Uhr

Mal wieder melden

Nachdem unsere geliebte französische Bulldogge letzte Woche gestorben ist, hatte ich keine Zeit fürs I Net. Die Kids waren total fertig. Nachdem wir jetzt wieder eine in Not aufgenommen haben, geht es den Kids wieder besser.
Letzte Woche Dienstag hatte ich Fa Termin. Alles super, Gebärmutterhals ist bei über 5 cm. Dem Kleinen geht es gut und es ist auch nichts abgefallen . Mein Arzt hat sehr lange geschallt und der Kleine trat immer nach ihm. Irgendwann meinte er das man ja auch mal wieder aufhören muss, er schallte also nur noch so lange weil er dem wachen Baby auch fasziniert zuguckte. Hier noch ein Bild. Erkennt Ihr es?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Und noch Eins

Antwort von Zwergenbande83, 23. SSW am 30.06.2017, 12:37 Uhr

Tadaa

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden

Antwort von Karla, 23. SSW am 30.06.2017, 13:16 Uhr

Tut mir sehr leid mit eurer Bulldogge!
Aber toll, dass es eurem Kleinsten so gut geht!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden

Antwort von subidu am 30.06.2017, 17:16 Uhr

Hallöchen!
Das mit eurem hund tut mir auch leid, das ist nicht schön wenn man sich verabschieden muss..

Aber das du einen kleinen Karate Kid im Bauch hast ist doch super mein großer war auch immer so aktiv die Ärztin meinte er wird Ninja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder melden

Antwort von November2017, 20. SSW am 30.06.2017, 20:07 Uhr

Mein Beileid.. unser Bullymädchen macht auch gerade ne Menge durch. Vor 2,5 Wochen cherry-Eye links.. OP. Dann seit Sonntag nen Hefepilz im Ohr. Seit Dienstag cherry-eye rechts.. OP nächsten Dienstag.

Und dann seit heute zum ersten Mal läufig.
Ich bin nur am spülen, cremen, Tropfen und wischen.. grrrr.

Schön, dass bei eurem Bauchbewohner alles fit ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.