Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von larifari456 am 29.12.2015, 9:09 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen

Mir ist leider den ganzen Tag über übel. Mal schlimmer, mal weniger schlimm.

Bei der kleinsten Belastung bin ich sofort total erschöpft. Bin auch oft so müde, dass mir fast die Augen zufallen.

Wir ziehen nächste Woche um. Ganz tolles Timing.......

Ziehen im Unterleib habe ich diese SS auch dauernd

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wenig Schwangerschaftsanzeichen

Hallo, iIch bin mit meinem 4. Kind schwanger, ein Nachzügler in meiner neuen Partnerschaft. Aktuell bin ich in der Schwangerschaftswoche 5+6 und habe bisher komischerweise weniger Probleme wie bei den letzten beiden SS, wo ich ich unter sehr starker Übelkeit und Müdigkeit ...

von Baerbelg, 6. SSW 01.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Jetzt Schwangerschaftsanzeichen

Guten Morgen ihr Lieben, Jetzt auf einmal kommen bei mir die Typischen Anzeichen - Morgenübelkeit + Brechen und gestern hat mir mein Mann einfach n schönes Video gezeigt wo welche an einer Kasse in nem Kaufhaus Musik gemacht haben und ich nusste fast anfangen zu weinen ...

von Loui92, 9. SSW 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen kommen und gehen

Guten Morgen, ich trau mich noch gar nicht, mich hier so richtig einzureihen, weil es noch so früh ist (5. SSW). Im März hatte ich eine FG in der 9. Woche. Mich berunruhigt gerade, dass seit heute morgen meine Brust überhaupt nicht mehr spannt und empflindlich ist...Bilde ...

von Viktoria13 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.