November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreifachmama2 am 01.03.2011, 10:00 Uhr

schwangerschaft

Hallo und schönen guten morgen.
Ich habe gestern einen test gemacht da mir seit Tagen die Mutterbänder so weh tuhen.
Er war positiv.
Meine Mens habe ich auch noch nicht.
Weiß nun nicht ob ich schon zum FA gehen soll.

 
10 Antworten:

Re: schwangerschaft

Antwort von jonos am 01.03.2011, 10:21 Uhr

Hallo :-)
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :-)
Ich habe auch gestern positiv getestet und war heute einfach schonmal beim Frauenarzt.Er war mit allem zufrieden.Hat getastet und einen Abstrich gemacht und einen Ultraschall gemacht.Man konnte dort aber noch nichts sehen,weil es einfach noch zu früh ist.Er hat mir einen voraussichtlichen Termin genannt und mich beglückwunscht .Mich hat das irgentwie beruhigt.Am 9.3. hab ich dann nochmal einen Termin zum Ultraschall etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaft

Antwort von Mia607, 5. SSW am 01.03.2011, 10:28 Uhr

herzlichen Glückwunsch!!! ich habe am Samstag Positiv getestet und habe nächste Woche einen Termin bei meiner FÄ,dann wäre ich Anfang 7SSW!
Ich würde noch 1Woche mit dem Arztbesuch warten denn so früh kann man noch nicht viel sehen beim US.
Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaft

Antwort von dreifachmama2 am 01.03.2011, 10:33 Uhr

wie weit seit ihr jetzt mit eurer ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaft

Antwort von jonos am 01.03.2011, 10:46 Uhr

Ganz am Anfang.Da mein Zyklus etwas unregelmäßig ist,weiß ich den genauen NMT nicht.Ich denke aber,daß er gestern oder heute war.Also ganz frisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaft

Antwort von calamety, 6. SSW am 01.03.2011, 12:17 Uhr

Hallo!
Ich war heute bei 5+3 beim FA. US hat er gemacht, aber mehr als eine mini Fruchthöhle konnte man nicht sehen!
Wenn Du es aushälst (jaja die Neugier) würd ich an Deiner Stelle ruhig noch 1 bis 2 Wochen warten. Man sagt, das 25 Tage nach ES das Herzchen schlägt. Ich find es sehr beruhigend dies als erstes im US zu sehen.
LG cal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaft

Antwort von dreifachmama2 am 01.03.2011, 13:03 Uhr

muß bis nächste Woche noch warten meine Ärztin hat frei. Bin aber gespannt. Sag mal habt ihr auch das ziehen von den Mutterbändern so stark muß dazusagen ich bekomme mein 4 Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaft

Antwort von Mia607, 6. SSW am 01.03.2011, 13:28 Uhr

ich bin jetzt durch SS-Rechner 5+1 (6SSW)
Ich weis genau den Tag der Zeugung grins.....
Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaft

Antwort von wünschmirwas, 5. SSW am 01.03.2011, 14:44 Uhr

hallo ihr lieben,

dies ist mein erstes kind, also verzeiht mir die frage: ein ziehen der mutterbänder spürt man auch ? hm, also ich habe leichte UL-schmerzen (gestern nmt und positiv getestet, also 4+2 heute)... ich denke, das ist die gebärmutter, die wächst und evtl dann auch die mutterbänder (leistengegend)? es ist so ein leichtes ziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaft

Antwort von dreifachmama2, 4+. SSW am 01.03.2011, 16:09 Uhr

Ja das ziehen meine ich auch in der Leistengegen mal mehr mal weniger. Ich weiß auch genau wann es gezeugt wurde. Aber laut Geburts-rechner soll ich schon zwischen 4-5 Woche sein. mal sehen was FA nächste Woche sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mutterbänder...

Antwort von josefinchen am 01.03.2011, 19:39 Uhr

...oh ja,auch ich bekomme das vierte Kind,und bei mir ziehts recht doll in den Leisten und im Rücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wünschen euch eine schöne Schwangerschaft

Ich bin auch eine November 2010 Mama, und meine kleine ist gestern 3 Monate geworden! Gern denke ich an die Schwangerschaft zurück, denn die zeit verging doch so schnell! Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft und das ihr alle ganz Gesunde Kinder im November auf die ...

von Bine88 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaft bestätigt :-)

Hallo alle zusammen! ich komme gerade vom Frauenarzt und er hat die Schwangerschaft bestätigt! bin jetzt 4+5 und habe in zwei Wochen wieder Termin! steige also hiermit in den Novemberbus ein ...

von Knirps 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.